Verbandskasten

Diskutiere Verbandskasten im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, habe festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum vom Verbandskasten beim W210 abgelaufen ist. Neuer kostet 33,00 Euro + MwSt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans

Crack
Beiträge
124
Fahrzeug
W 210
Hallo,

habe festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum vom Verbandskasten beim W210 abgelaufen ist.
Neuer kostet 33,00 Euro + MwSt.
Nachrüstsatz gibt es nicht - neuer Standard-Kasten kostet unter 10,00 Euro, aber passt nicht rein.
Kann man abgelaufe Teile erneuern, wenn ja, welche und schreibe ich dann selbst ein Haltbarkeitssiegel mit Datum?
Was macht Ihr?

Gruß aus München

Hans
 
Hallo Hans,

Du kannst Dir natürlich die Arbeit machen und die abgelaufenen Teile raussuchen und austauschen. Alle Teile mit Verfallsdatum sind mit selbigem gekennzeichnet.
Bei einem Set für 10€ würde ich jedoch gleich den ganzen Inhalt tauschen und lediglich die Umverpackung weiterverwenden. Es zählt übrigens nicht, was auf der Umverpackung steht, sondern auf den Teilen mit Verfallsdatum (wichtig für die Ordnungshüter mit flüchtigem Blick ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbandskasten

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
3K
E270cdi W210
E
Zurück
Oben