Hi,
hab da nochmal eine Frage zu der "normalen" Fernbedienung und den Blinklämpchen. Seit fast einer Woche habe ich nun mein neues Heizgerät und anscheinend ist das etwas moderner und kann mehr als mein altes.
Bisher habe ich die Standheizung duch längeres Drücken links an der FB gestartet, dann lief das Teil und die FB hat erst rot aufgeleuchtet, dann dauerhaft rot geblinkt. Ausschalten ging dann mit längerem Drücken rechts. Rotes Leuchten, STH aus, Blinklicht aus.
Und jetzt? Jetzt kann meine FB auch auf einmal grün.... Starten: wie gehabt, aber kurz rotesl Leuchten, dann länger grünes Leuchten, dann nix mehr. STH läuft.
Nur Ausschalten geht nicht mehr
Rechts länger drücken, grünes aufleuchten, STH läuft weiter...
Und manchmal wenn ich einschalten will gibts ein hektisches rot/grünes Geblinke - manchmal läuft die STH dann, manchmal aber auch nicht. Das kommt nach meiner Beobachtung immer dann vor, wenn des Kühlwasser noch ne bestimmte Temperatur hat...
So, jetzt hab ich das superkompliziert (und sicher nicht ganz richtig) zu erklären versucht. Was ich eigentlich will ist:
Welche Signale bedeuten was? Und wie kann ich meine STH über FB ausschalten?
Leider habe ich keine Anleitung dazu bekommen. Werde danach nochmal fragen... Aber vielleicht wißt Ihr ja auch Rat...
Greetings
Taliesin