Verbrauch / 100 km

Diskutiere Verbrauch / 100 km im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Für alle die es interessiert. War dieses Wochenende 1000 km unterwegs und habe mal den Verbrauch gemessen. C 200 D, Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo Leute.

Für alle die es interessiert.
War dieses Wochenende 1000 km unterwegs und habe mal den Verbrauch gemessen.

C 200 D, Schalter, Winterreifen, 90.000 km, Oxi-Kat (Euro 2)

Ca 75 % Autobahn ( bei konstant 160 km/h)
Ca 20 % Landstraße
Ca 5 % Stadt

Im Schnitt 7,2 Liter.
 
Hallo!
Gar nicht schlecht.
War 160km/h nicht Höchstgeschwindigkeit für den C200Diesel?
Tschau, Tim.
 
Hi Tim.
Stimmt. Lt. Fahrzeugschein 160 km/h.

Wie ich finde geht er sehr gut. Mit etwas Anlauf bekomme ich ihn immer auf 180 (lt. Tacho). Im Sommer sogar nach Anlauf und Gefälle dann auf gerader Strecke zeigt der Tacho 190.
 
Dann scheint er gut im Futter zu stehen.
Tschau, Tim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauch / 100 km
Zurück
Oben