E
eddi@AMG
Stammgast
- Beiträge
- 47
- Fahrzeug
- E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
Ich Verbrauche bei viel Landstraße, Klima an, 17" Räder drauf und zügige fahrt ca. 7-8liter Diesel, muß auch noch sagen ich hab nen Chip drin und der braucht auch noch ein wenig mehr. Bei Autobahn fahrt mit 110-120 Km/h verbrauche ich ca. 6-6,5 liter.
Meistens geht bei 600-700km die Reservelampe an.
Meistens geht bei 600-700km die Reservelampe an.
. Ich habe anschließend grade mal 52 Liter tanken können. Ich denke, dass es schon eine Rolle spielt wie das Auto steht, das seh ich auch daran wie lange es dauert bis sich die Tanknadel zum ersten mal bewegt (mal sind es 70 km mal 140km), aber so groß ist der Unterschied ja dann doch nicht. Es sind bei mir so um die 3-4 Liter, die es schwankt, jedoch nach unten (also abzüglich der 54 Liter).