verbrauch beim 220cdi T(Baujahr 2002)

Diskutiere verbrauch beim 220cdi T(Baujahr 2002) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Diesel Liebhaber, ich möchte mir einen kombi W211 220CDI (Baujahr 2002, T-Modell) kaufen. Ich fahre bis jetzt einen W124 Kombi 300D, bin...
L

ludwig613412

Guest
Liebe Diesel Liebhaber,
ich möchte mir einen kombi W211 220CDI (Baujahr 2002, T-Modell) kaufen. Ich fahre bis jetzt einen W124 Kombi 300D, bin sehr zufrieden brauche aber ein schnelleren und neueren Wagen.
Mich interessieren vor allem die Unterhaltskosten für den W211 (Sprit, Versicherung, Werkstatt uä.) weiß da jemand was?
Danke
Ludwig613412

Schau doch mal beim ADAC (Homepage) vorbei. Die schlüsseln die Kosten für viele Fahrzeuge auf. Ich denke, dass ist der "objektivste" Vergleich von Autos.

Wie andere derartige Diskussionen gezeigt haben, decken die Einzelschicksale die du hier präsentiert bekommst, die ganze Bandbreite ab.

Chris

billigothi schrieb:
Schau doch mal beim ADAC (Homepage) vorbei. Die schlüsseln die Kosten für viele Fahrzeuge auf. Ich denke, dass ist der "objektivste" Vergleich von Autos.

Wie andere derartige Diskussionen gezeigt haben, decken die Einzelschicksale die du hier präsentiert bekommst, die ganze Bandbreite ab.

Chris

Danke für den Hinweis ich werde dort mal nachschauen.

Thema: verbrauch beim 220cdi T(Baujahr 2002)
Zurück
Oben