Verbrauch C 250CDI T automatik

Diskutiere Verbrauch C 250CDI T automatik im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe seit kurzem einen neuen C 250 CDI T mit der 5-Gang Automatik. Hat jetzt ca. 2000 km gelaufen und verbraucht immer noch viel zu viel! Der...
C

c.i.k.

Guest
Habe seit kurzem einen neuen C 250 CDI T mit der 5-Gang Automatik. Hat jetzt ca. 2000 km gelaufen und verbraucht immer noch viel zu viel! Der Verbrauch liegt bei schonender Fahrweise bei 9-11l/100km. Bei langer Autobahnfart mikt 130-140 km komme ich nicht unter 9l/100km. Ist das normal? Wie hoch ist der Verbrauch bei vergleicharen fahrzeugen und wie stark geht der Verbrauch innerhalb der ersten 10000km zurück.

Grüße

c.i.k.
 
Moin c.i.k.

fahre zwar einen C320CDI Limo mit 7-Gangautom. aber ich brauche auf der Bahn bei Schonfahrweise max. 140 und nicht Kickdown ca. 7,eppes L /100km. Hatte auch schon 6,5 L geschafft aber das war mit max 80-100 km/h, weil Schnee lag.

Mein Durchschnittsverbrauch mit Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn liegt bei 9,5 L aber ich muss zugeben, ich fahre sonst sehr zügig.

LG
 
Thema: Verbrauch C 250CDI T automatik
Zurück
Oben