Verbrauch ML 350

Diskutiere Verbrauch ML 350 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin STARK am zweifeln.......Ich möchte einen Mercedes ML 350 Blue tec.Aber welche????Eine Entscheidungshilfe soll der Verbrauch sein. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonfire

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
ML
Ich bin STARK am zweifeln.......Ich möchte einen Mercedes ML 350 Blue tec.Aber welche????Eine Entscheidungshilfe soll der Verbrauch sein.
Ich zweifle zwischen den 200PS/155 KW oder den neuen 258PS Version.
Ich zweifle deswegen weil ich in etwa 55000 Euro ausgeben möchte und dann wird es ein nackerten ML350 258PS oder einen ML 350 211 mit vollausstattung.....
Wer kann helfen???Und kann mir den Gebrauch sagen?
 
Sorry,

aber bei einem Kaufpreis von 55T€ machst du dir Gedanken um den Unterschied von evtl. einem Liter auf 100km? Oder 200 Litern, also 300 EUR jährlich bei 20TKM Fahrleistung? Ich bin raus...

MfG Paule
 
Bense
Du hast recht aber die 55T Euro tun nur einmal "Weh". und an der Zapfstelle tut es jedesmal "Weh" ..rein psychologisch.
Ich lebe (als Holländer)in Belgien und da gibt es eine Steuer "die in Betriebstellung eines Fahrzeug" und die ist beim ersten Fahrzeug VIEL höher als beim zweitem.
Deswegen habe ich auch geschrieben "eine Entscheidungshilfe"
man muss ja alles mit einbeziehen.......
Dazu kommt noch dass Belgien von Europa einen um die Ohren bekommen hat wegen der CO2 Ausstoss und sich da bestimmt demnächst auch wieder (Steuerlich) was geändert wird.
Aber Du hast recht ..die paar Euro machen den Unterschied auch nicht.
 
Dann würde ich einfach schonmal, rein praktisch wegen des Spritverbrauchs, die 200-PS-Variante wählen ... also was ich so mitbekommen habe ist der Stadtverbrauch um die 15 Liter rum ... würde mir den Kauf nochmal gut überlegen :)
Zumal Vollausstattung einfacher wesentlich geiler und gechillter ist, ebenso besser rüberkommt, als ne total nackte Karre ohne jeden Zusatz oder?!?
 
die Entscheidung ist da

Ich habe mich für den Mercedes ML 350 Bluetec 211PS entschieden!
Ich habe den Preis noch 3000 Euro drücken können......voll ausstattung

Nächste Woche kommt das Fahrzeug.....ich bin gespannt
 
seit eine Woche

Mein Mercedes ML 350 Bluetec ist da!!!Ein Super machine Dieselverbrauch ist ungefähr 10liter
Ansonsten fährt das Auto (Luftfederung) 100Mal schöner als mein alter 270 CDI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauch ML 350
Zurück
Oben