Neueinsteiger
Frischling
- Fahrzeug
- w210
Hi,
war heute tanken und habe meinen Verbrauch ausgerechnet und kam auf den Wert von unglaublichen 8,66l Super auf 100km. Der Wagen ist ein W210 E200 Bj 3/97 Avantgarde.
Welche Werte habt Ihr so??
Bin zu 75% im Stadtverkehr unterwegs.
Was ist mein Wagen eigentlich noch so Wert? Habt Ihr da Werte?
Ausstattung: Motor 200ter 87500 Km.
Avantgarde Paket Xenon usw. / AMG Lederausstattung mit Memory / Stizheizung vorn / Comand / NOKIA 6091 Festeinbau / CD Wechsler / Holz-Lederlenkrad / Multifunktionstasten am Lenkrad + Multitacho AMG / elkt. Heckrollo / Anklappbare Spiegel / 19 Zoll ALU / Kein Rost / Feuerlöscher / Parktronic /
Danke für Eure Antworten.
war heute tanken und habe meinen Verbrauch ausgerechnet und kam auf den Wert von unglaublichen 8,66l Super auf 100km. Der Wagen ist ein W210 E200 Bj 3/97 Avantgarde.
Welche Werte habt Ihr so??
Bin zu 75% im Stadtverkehr unterwegs.
Was ist mein Wagen eigentlich noch so Wert? Habt Ihr da Werte?
Ausstattung: Motor 200ter 87500 Km.
Avantgarde Paket Xenon usw. / AMG Lederausstattung mit Memory / Stizheizung vorn / Comand / NOKIA 6091 Festeinbau / CD Wechsler / Holz-Lederlenkrad / Multifunktionstasten am Lenkrad + Multitacho AMG / elkt. Heckrollo / Anklappbare Spiegel / 19 Zoll ALU / Kein Rost / Feuerlöscher / Parktronic /
Danke für Eure Antworten.

. Es gibt einfach nichts was sich dort verbessern lassen würde, außer eine neue Maschine. Bei einer neuen größeren Maschine treten aber die nächsten Probleme auf: Neue Steuergeräte und Kabelbaum, neue Kupplung, neues Achsgetriebe, neues Getriebe usw. Das rechnet sich überhaupt nicht. Darum habe ich mir gesagt, wenn der Motor schon zu klein ist, dann habe ich halt eben Vollausstattung die mich umgibt und macht mir das Leben schön
.