Verbrauch W 202 C 180 Vormopf kontra Nachmopf

Diskutiere Verbrauch W 202 C 180 Vormopf kontra Nachmopf im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich habe in letzter Zeit den Eindruck bekommen, dass Nachmopf C 180 mehr verbrauchen als Vormopf C 180er W 202. Offiziell solls ja...

Verbrauch W 202 Vormopf und Nachmopf im Vergleich, Werte bitte bei norm. Fahrweise!


  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, ich habe in letzter Zeit den Eindruck bekommen, dass Nachmopf C 180 mehr verbrauchen als Vormopf C 180er W 202. Offiziell solls ja umgekehrt sein, dass der Nachmopf 0,5 Liter weniger verbrauchen soll.
 
Hm, ist zwar schon länger her das ich einen 202.018 mein Eigen nennen konnte, aber mein Mopf 180 mit Schaltgetriebe ( [Ironie:] die Beste Schaltung der Welt ;) :D [/Ironie]) hat meist so um die 7,5l gebraucht. Allerdings nur bei ruhiger und gesitteter Fahrweise, mit schwerem Gasfuß konnten es dann abuch gern 10l sein.
 
Ähhh Frage, was soll das heißen "Nachmopf gleich 8 Liter und Nachmopf genau 8 Liter"? Wo ist der Button Nachmopf über 8 Liter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauch W 202 C 180 Vormopf kontra Nachmopf
Zurück
Oben