Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF

Diskutiere Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, derzeit habe ich vor einen CLK 430 vor MOPF zu kaufen. Haben die CLK vor MOPF eine Verbrausanzeige? Den bei den Bilder die ich bisher von...
M

mc2k

Guest
Hallo,
derzeit habe ich vor einen CLK 430 vor MOPF zu kaufen.

Haben die CLK vor MOPF eine Verbrausanzeige? Den bei den Bilder die ich bisher von den Kombiinstrument gesehen habe, konnte ich noch keine ausmachen.

Fahre jetzt noch einen 92er BMW e34 V8 und da kenne ich die Funktionalität schon im Kombiinstrument, Bordcomputer und natürlich die Analoge Wirtschaftlichkeit Anzeige. Da ist man immer Informiert was sich der Wagen gerade gönt :D.

Gruß,
MC2k
 
Erst nach Facelift...

Haben die CLK vor MOPF eine Verbrausanzeige? Den bei den Bilder die ich bisher von den Kombiinstrument gesehen habe, konnte ich noch keine ausmachen.

Hallo!

Ich habe 3 Jahre lang einen 208 vor-MoPf gefahren, und nein, dieser hat definitiv keine Verbrauchsanzeige im KI oder Navi

Soweit ich weiß ist diese Funktion erst mit dem großen Multifuntionsdisplay beim Facelift 1999/2000 integriert worden.

Facelift ist ja erkennbar unter anderem an den Blinkern in den Spiegeln und den komplett in Wagenfarbe gehaltenen Schürzen/Seitenschwellern.

MfG Erik
 
Thema: Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF
Zurück
Oben