Verbrauchsanzeige kalibrieren?

Diskutiere Verbrauchsanzeige kalibrieren? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, eine Frage an die Techniker hier im Forum... Bei meinem E 200 CDI/2001 ist die Verbrauchsanzeige zwar genau, aber sie zeigt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

th_boe

Crack
Beiträge
101
Fahrzeug
E 200 CDI W210 '01
Hallo,

eine Frage an die Techniker hier im Forum...

Bei meinem E 200 CDI/2001 ist die Verbrauchsanzeige zwar genau, aber sie zeigt immer "genau" 0,4 Liter zuviel an. Und das sowohl im Menü AB START und AB RESET.

Ist zwar jetzt nicht ein gewaltiges Problem, aber könnte man das denn irgendwie softwaremäßig korregieren/kalibrieren? Wenn ja, ist das aufwendig oder könnte das die freundliche DC-Vertretung mal eben so machen?

Viele Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauchsanzeige kalibrieren?
Zurück
Oben