Verdahtung und Aufbau Audio im W211

Diskutiere Verdahtung und Aufbau Audio im W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach technischen Unterlagen, Zeichnungen, Verdrahtung und Funktionsweise der Audioanlage. Nicht HK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephanell66

Frischling
Fahrzeug
Mercedes E320 cdi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach technischen Unterlagen, Zeichnungen, Verdrahtung und Funktionsweise der Audioanlage. Nicht HK Soundsystem sondern die Standard Version. Die HK Version finde ich ja auf jesmb.de .

Ich möchte die Anlage entsprechend mit Lautsprechern bzw. Endstufe erweitern. Dabei ist mir die funktinsweise nicht ganz klar vielleicht kann ja jemand konkret meine Fragen beantworten. Gerne auch PN.

Aber hier die Fragen:

1. Das Audio-Gateway ( AGW ) ist glaube ich bei der Standardanlage ebenfalls im Kofferraum links. Ist das richtig ?
2. Wie funktioniert das AGW ? Sind die Eingänge digital ? Was ist mit den Ausgängen? Wieviele sind das ? Und steht dort ein normales NF Signal an dem ich Lautsprecher anschliessen kann ?

Wie Ihr seht habe ich von dem Aufbau in der Anlage nicht den genauen Plan . Daher würden mir Infos oder technische Unterlagen hierzu helfen.

Ich hoffe mir kann man weiter helfen.

Gruß
Stephanell

dazu wäre es ganz gut wenn du schreiben würdest welches Headunit verbaut ist!

Chris

Sorry,
habe ein Command APS DVD mit stabdard Lautsprecher.

Stephanell

dann befindet sich an sich alles im AGW hinten links im Kofferraum. Alle "analogen" Signale liegen dort an, der Rest kommt per digitalen Bus über MOST. Dort hast du auch deine Lautsprecherausgänge mit einem High Ausgang...

Chris

Viele technische Unterlagen für W211

High!
Schau mal nach bei www.mercedestechstore.com, Drucker klicken,
W211 training, w211 intro, z.B. Seite 34 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdahtung und Aufbau Audio im W211
Zurück
Oben