Verdammt! Mist! Motorkontrollleuchte brennt wieder!

Diskutiere Verdammt! Mist! Motorkontrollleuchte brennt wieder! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Nachdem ich nun so einiges an meinem Dicken erneuert/ gewechselt hatte: LMM, 2x Luftfilter Zündkerzen, 12 Stck Zündspulen, Zyl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubu5

Crack
Beiträge
295
Fahrzeug
E280 Avantgarde wurde demoliert
W124 260E mit Gasanlage
Hallo Leute!
Nachdem ich nun so einiges an meinem Dicken erneuert/ gewechselt hatte:
LMM, 2x
Luftfilter
Zündkerzen, 12 Stck
Zündspulen, Zyl. 1+2
Zündkabel, Zyl. 1+2
Bremsbeläge vorn+hinten
Bremsscheiben vorn
Ölwechsel, Motor, Getriebe (mit Spülung), Diff.
Xenonbrenner
Audio30>>>>APS30

und heute nun andere LM-Felgen (8,5x17 mit 235/45/17)
bin ich frohen Mutes über die BAB gefahren um zu sehen was der Dicke so drauf hat!
O.K.! Tachoanschlag funktioniert!
Alles wieder zurück auf normal! So mit 160/ 170 nach Hause. Alles in Ordnung!
Am späten Nachmittag meine Ma ein wenig durch die Gegend kutschiert und Z A C K - Motorkontrollleuchte an!!??:-o 8-|
Motor läuft normal, na ja, vielleicht ein klein wenig unruhig. Beschleunigung wie vorher!
Der einize Unterschied den ich feststellen konnte war ein stärkeres Rucken beim Schalten!???:(
Hat jedemnd eine Idee was das jetzt wieder sein kann?
Habe Mittwoch einen Termin da wird nochmal der Getriebeölstand kontrolliert. Mir war aufgefallen, dass, als es kälter war, das Getriebe zu Anfang ruckartig geschaltet hatte. Nach ein paar Kilometern war das dann weg. Deshalb vermute ich zu wenig Getriebeöl!
Ach ja, der Motor dreht sehr schön hoch! Kein Problem!
Gruß,hajo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdammt! Mist! Motorkontrollleuchte brennt wieder!

Ähnliche Themen

O
Antworten
48
Aufrufe
17K
chrisc
chrisc
O
Antworten
39
Aufrufe
6K
morbus-doc
M
V
Antworten
8
Aufrufe
3K
trifels
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben