Verdeck beim R129 öffnet nicht

Diskutiere Verdeck beim R129 öffnet nicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, mein erster Beitrag(Frage),heiße Wolfgang, bin 57 Jahre und fahre einen R 129, 280, 1996. Sieben Jahre ging alles gut. Vor einer Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slwolle

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SL R 129
Guten Tag,
mein erster Beitrag(Frage),heiße Wolfgang, bin 57 Jahre und
fahre einen R 129, 280, 1996. Sieben Jahre ging alles gut.
Vor einer Woche wollte ich mein Verdeck öffnen, die Scheiben senkten sich, ein Klacken links im Verdeckkasten, blinken des Verdeckschalters.. aus die Maus.
Bei DB wurde eine Fehlerauslesung vorgenommen-ohne Erfolg.
Hinweis Schalter hinten rechts, war angeblich ok.
Es wurde auch das Relais auf der Pumpe gebrückt. Auch kein Erfolg.

Hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt, im Forum habe ich nichts gefunden.



MfG
Wolfgang
 
Hallo,

Bei DB wurde eine Fehlerauslesung vorgenommen-ohne Erfolg.
Wie soll ich das verstehen, wurde nur der Fehlerspeicher ausgelesen oder wurde das System richtig geprüft?
Die Endschalter vom Verdeck zb. können beim 129er auch über die Istwerte der Stardiagnose bei MB geprüft werden.
Das Problem wird relativ kompliziert zu lösen sein ohne das dein Fahrzeug bei MB steht und geprüft wird.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdeck beim R129 öffnet nicht
Zurück
Oben