Verdeck Modul W 209 CLK

Diskutiere Verdeck Modul W 209 CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi , Über die Suchfunktion hab ich nicht Genaues gefunden, deshalb hier mal meine Frage ,, Ich suche für meinen CLK 320, W 209, Bj 2006...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FritzausKöln

FritzausKöln

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
CLK 320 CDI Cabrio
Hi ,

Über die Suchfunktion hab ich nicht Genaues gefunden, deshalb
hier mal meine Frage ,,


Ich suche für meinen CLK 320, W 209, Bj 2006 ein Verdeck Modul
Hat jemand
eine gute Erfahrung mit einem bestimmten Model und kann was empfehlen ?


In eBay bietet natürlich jeder Händler das Beste an, aber es
gibt ja nix besseres als Erfahrungswerte.
 
Moin Fritz.

Die Module von Reinhold sind immer eine Empfehlung : Reinhold Engineering

Ich nutze auch ein 25/50 Km/h Öffnungsmodul von : techtronics

Zwar in einem e46 Cabrio, aber das seit fünf Jahren und sehr zufrieden.

Gruss, Roland
 
danke ,
das liest sich ja ganz gut ,

ich muss mir nur noch einen suchen der so was auch einbaut ,(ich bin zu blöd für so was :cool:)
 
Mit diesem Modul für den W209 seit 1 1/2 Jahren beste Erfahrungen gemacht.www.cabrio-module.de

Sehr leichter Einbau. Geht wie verrückt. Bei Problemen sofortige Hilfe.
 
(ich bin zu blöd für so was :cool:)

Nicht nur dazu ...

Habt ihr mal gesehen, was so eine Freiluft-Schwulette fuer ein Vollschiff-Gross-Segel beim Oeffen der Stoffmuetze in den Wind stellt? Wie kann man versuchen, so etwas bei 50km/h zu oeffnen, ohne dass man Angst hat, das filigran justierte Ding kreuz und quer zu verbiegen?

Die Pumpe kostet uebrigens rund 2000Eur ohne Einbau ... Peanuts :crazy_girl:.

Und ganz nebenbei - so'n A209 verleiht dem maennlichen Lenker ohnehin einen heftigen androgynen Touch.Das wird durch die peinliche Verdeck-im-Fahren-Nummer vor der Pommesbude in Essen Ruettenscheid nicht wirklich gemildert ...

Carsten
 
Habt ihr mal gesehen, was so eine Freiluft-Schwulette fuer ein Vollschiff-Gross-Segel beim Oeffen der Stoffmuetze in den Wind stellt?
Ja, kommt vor ...
Wie kann man versuchen, so etwas bei 50km/h zu oeffnen, ohne dass man Angst hat, das filigran justierte Ding kreuz und quer zu verbiegen?
... per Knopfdruck.
Sieht irgendiwe shice aus mit dem Finger auf der Taste bleiben zu müssen, an der Ampel anzufahren und dann geht der Schließ- bzw. Öffnungsvorgang nicht weiter.

Und wie schon der großartige Komiker W.C. Fields in den 20er Jahren bemerkte : "Ich habe nur Angst vor einer Nutte mit eiskalten Händen !":girl:
Und ganz nebenbei - so'n A209 verleiht dem maennlichen Lenker ohnehin einen heftigen androgynen Touch.Das wird durch die peinliche Verdeck-im-Fahren-Nummer vor der Pommesbude in Essen Ruettenscheid nicht wirklich gemildert ...
Ach daher weht der Wind ... es läuft also wie fast immer auf eine Neiddebatte heraus.:D

Im Ernst : Es besteht die Möglichkeit bis 50 Km/h zu öffnen, machen muß man es nicht. Es geht um Bequemlichkeit und Komfort. Ist wie die Sache mit dem Condom. Besser eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben.;)
 
Ganz sicher nicht, denn mal im Ernst - wuerdest Du Dich in so einen offenen Eimer setzen wollen?
Komisch, genau DEN wollte ich Februar 2007 kaufen, sogar die Felgen stimmen !

Wurde aber dann der Bimmer, der :) in Rellingen bei HH hat ihn einen Tag vorher verkauft.
 
also , für mich kann ich nur sagen das ich nicht das Dach im rollen öffnen oder schließen würde ,
ich finde es einfach nur praktischer lieber 3 x kurz auf einen Knopf zu drücken als einen Schalter dauernd fest zu halten , ist ne sache der bequemlichkeit ,,,,,mehr nicht :drink:
 
Was soll das denn mit Neid zu tun haben???

Ich mach mich einfach nicht mit so'nem Friseusenbomber laecherlich - deswegen setz ich mich auch nicht rein, wenn ich nicht muss. Fuer sich genommen sicher schoene Autos (der CLK faehrt in der richtigen Konfiguration schon ganz passabel - offen wie geschlossen), aber es sieht an Dir eben aus wie Vitali Klitschko mit High-Heels und Minirock. Glaub's, oder glaub's nicht.

Aber Ihr wuerdet sicher auch Mini Cabrio fahren oder Audi TT ... also macht ihr mal. Peinliche Verdecknummer inclusive.

Ich fahr da lieber meinen ollen Golf III TDI ... ganz ehrlich.

Carsten

PS - eher was fuer Weibsvolk, oder?
http://[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/687/offenebleckartoffel.jpg/][IMG]http://img687.imageshack.us/img687/4508/offenebleckartoffel.jpg[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, genau DEN wollte ich Februar 2007 kaufen, sogar die Felgen stimmen !

DEN konntest Du im Feb 2007 noch gar nicht kaufen ... da war der noch gar nicht produziert! Der ist denke ich Bj 11/2007 ... das sieht man als Experte doch sofort. Oder Du etwa nicht? Dioch wohl kein CLK-Experte? Schade ...

Aber erzaehl' Du ruhig noch ein paar unglaubwuerdige Geschichten ... wir sind geduldig.
 
... wie gesagt - den Schwarzen auf den Bildern oben konntest Du im Feb 2007 nicht kaufen: Da gab es ihn noch nicht - der ist BJ 11/07 oder 12/07.

Und Dein Objekt der Begierde aus dem alten Thread war ein 320er VorMOPF - das da oben ist ein wie man sieht 280er mit sehr viel Ausstattung (Avantgarde/Sportpaket/AMG-Paket/BiXenon/... und sicherlich noch ein paar anderen netten Sachen, die ich jetzt vergessen habe.

:gamer:
 
und das alles nur weil ein Stoffdach von allein auf und zu gehen soll,,,,,:crazy_girl:
 
...ich verstehe gar nicht diese ganze Aufregung:
Echte Männer fahren immer offen :party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdeck Modul W 209 CLK
Zurück
Oben