X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Fahrzeug
- A207.357
Hallo Rulio,
danke für die Rückmeldung - gut zu wissen sowas!
Olli
danke für die Rückmeldung - gut zu wissen sowas!
Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,Hallo,
an alle genervten Cabrio Fahrer hier, nachdem ich mit meinem CLK (209/320/2003) ähnliche Sorgen hatte habe ich, nachdem meine NL zig Teile und in den letzten 3 Jahren seitdem ich den Wagen habe und bestimmt wenn ich die gesamt Dauer der Werkstatt besuchte mich mal in letzter Verzweiflung an die Menschen gewandt die "unsere Baby`s " bauen/bauten , an Karmann direkt---Ergebnis mein Dach bekam 2 neue Hydraulikzylinder und alle Mikroschalter neu, seitdem habe ich keine Sorgen mehr & das zu einem Freundschaftspreis wo ich bei MB nicht mal einen Zylinder bekommen hätte, mein Besuch hatte sich mehr als gelohnt und ich kann wirklich nur jedem raten sich direkt an die Adresse zu wenden Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
LT Ausage der Leute dort kommen häufiger die Sorgenkinder der NL per Transporter dort vorbei und werden (weil sie es nicht finden können? oder auch nur weil den ganzen Nl einfach die Routine/Erfahrungen bei diesen Arbeiten fehlen) Ich möchte sehr,sehr stark daran zweifeln das der Kunde (Besitzer des Wagens) davon etwas erfährt und sich die NL mit fremden Federn (und auch endsprechenden Preise) "Schmücken" !
Ich kann nur meine Empfehlung geben bei Verdeck Problemen : " Karmann Cabrio Center "
für alle die nicht gerade in der Nähe von Osnabrück wohnen, das Hotelzimmer (wenn Nötig?) ist preiswerter als Versuche der Werkstatt wo oft (meiner Meinung nach!) nur auf Vedacht und mangelnder Fachkenntniss & Erfahrung Dinge dem Kunden in Rechnung gestellt werden die dann am Ende nicht das gewünschte Ziel bringen, ein auf Dauer funktionierendes Verdeck!
Das war meine Erfahrung was solche Dinge angeht, ich kann nur berichten was MIR passierte
LG Tom
Melde dich doch bitte einfach mal direkt bei und im Cabriozentrum (ehemalige Verdeckspezialisten der Firma Karmann)Beste Grüße zurückHallo zusammen,ich habe seit 3 Monaten einen CLK 320 Cabrio W 209 aus 05 2003. Die beschriebene Störung mit dem Verdeck habe ich ebenfalls - zum dritten Mal!!! Ist vom Verkäufer auf Gewährleistung schon zwei mal repariert worden - bei DB!!! Hat jeweils zwei Wochen gehalten und dann war es wieder kaputt... Das das Auto ansonsten sehr schön ist, möchte ich es eigentlich auch nicht zurückgeben - zumal ich schon auf eigene Kosten eine Gasanlage eingebaut habe. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem DAUERHAFT lösen kann? Denn der weiter oben genannte Link zu Karmann klappt nicht mehr, da Karmann nicht mehr existiert...What to do...???Beste Grüße