Verdeckproblem Smart 451

Diskutiere Verdeckproblem Smart 451 im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, aktuell verriegelt das Heckverdeck an der B-Säule auf der Beifahrerseite nicht. Es lässt sich nur noch das Faltverdeck auf...

  1. K.H.

    K.H. Frischling

    Dabei seit:
    18.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smart 451 Cabrio
    Hallo, aktuell verriegelt das Heckverdeck an der B-Säule auf der Beifahrerseite nicht. Es lässt sich nur noch das Faltverdeck auf Schalterbetätigung öffnen. Wenn dies den Endpunkt erreicht hat und eigentlich durch erneute Schalterbetätigung dann auch das Heckverdeck sich öffnen sollte, passiert leider nichts. Ist eine Lösung hier bekannt? Freue mich über jede Info.
     
Thema:

Verdeckproblem Smart 451

Die Seite wird geladen...

Verdeckproblem Smart 451 - Ähnliche Themen

  1. Verdeckprobleme CLK 208 Mopf

    Verdeckprobleme CLK 208 Mopf: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dirk und ich bin seit vorletztem Wochenende Besitzer eines CLK Cabrio BJ 2001. Nachdem ich hier schon einige...
  2. Verdeckprobleme

    Verdeckprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Verdeck lässt sich nicht mehr richtig schließen...haben es mit ach und krach so hinbekommen, dass es vorne...
  3. CLK A209 - Über Kantholz gefahren, Verdeckprobleme und Kleinigkeiten

    CLK A209 - Über Kantholz gefahren, Verdeckprobleme und Kleinigkeiten: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und habe schon gleich eine Frage :) Vielleicht kurz was zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 29...
  4. 208 Cabrio Verdeckprobleme der etwas anderen Art!!

    208 Cabrio Verdeckprobleme der etwas anderen Art!!: Hallo, habe auch ein Problem mit meinem Verdeck. Bisher lief alles immer glatt, aber ich glaube, dass ich gestern einen folgenschweren Fehler...
  5. SL320 / R129 - Verdeckproblem

    SL320 / R129 - Verdeckproblem: Hallo, ich habe einen '94er R129 (27.12.1994) und seit gestern folgendes Problem mit dem Verdeck: Ich wollte das Fahrzeug abstellen und habe...