Verdecksteuermodul ...

Diskutiere Verdecksteuermodul ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - ... und der Sommer kommt ... irgendwann! Ich habe mich letztes Jahr schon mal mit dem Thema befasst - es dann aber aus Zeitgründen ad acta...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Fahrzeug
A207.357
... und der Sommer kommt ... irgendwann!

Ich habe mich letztes Jahr schon mal mit dem Thema befasst - es dann aber aus Zeitgründen ad acta gelegt.
Nun lässt mich der Gedanke nicht mehr los (ärgere mich weil mein Fremdfabrikatcabrio eine Verdeckfernbedienung vor 10 Jahren schon hatte) und ich frage mich, ob ich vielleicht doch mal so ein Modul ausprobieren soll.

Hat jemand der anwesenden hier mit sowas schon mal schlechte Erfahrung gemacht?

Im Moment tendiere ich zum Beispiel dazu:
Verdeck Dach Modul Steuergerät für Mercedes CLK W209 Cabrio

Mit Tüv ... (wenigstens etwas). Andererseits habe ich ja noch ein ganzes Stück Garantie auf den Wagen ... und Verdecksteuergeräte sollen ja auch nicht die günstigsten sein ... :)

Hallo Olli,

so etwas braucht doch nun wirklich kein Mensch oder?
Die 20 Sekunden bis dein Dach offen ist hast du doch nun wirklich Zeit oder?:)

Gruß

Ich find das mit der -50 km/h Öffnung ja noch nicht mal entscheidend. Was ich wichtig finde im Sommer ist vom Fenster aus ne kurze Zeit vorm losfahren das Dach öffnen zu können, damit sich die aufgestaute Wärme verflüchtigen kann. Quasi das Gegenteil von ner Standheizung.
Das würde ich auch bei entsprechendem Wetter sicher ein bis zweimal täglich nutzen können. ... Das ist mein Hintergrund zu dem Thema ... :)
Ansonsten ist es nicht Lebensnotwendig, klar - aber was ist schon Lebensnotewendig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdecksteuermodul ...
Zurück
Oben