Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start

Diskutiere Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Ich habe seit einem Jahr einen C200 CDI Bj.2012 W204 Automatik 80Tkm, und ab und zu schwankt die Drehzahl direkt nach dem Start so stark...

1. #1 CarstenW204, 14.05.2020
    CarstenW204

CarstenW204 Frischling

Fahrzeug:
    C200 CDI Avantgarde W204
    Hallo.
    Ich habe seit einem Jahr einen C200 CDI Bj.2012 W204 Automatik 80Tkm, und ab und zu schwankt die Drehzahl direkt nach dem Start so stark das man das Gefühl hat das ganze Auto wackelt.
    Das macht er vieleicht alle 3 Wochen einmal, und dazwischen ist alles normal.

Dazu kommt das er gelegentlich bei warmen Motor während der Fahrt unter 100 die Drezahl nicht hält, wie als wenn man einen unruhigen Gasfuss hat.

Ich war damit schon in meiner Mercedes Werkstatt die konnten aber nichts finden, keinen Fahler im System oder ähnliches! Die haben alles auf Null gesetzt, und trotzdem ist das danach noch einmal aufgetreten!

Vieleicht weiß ja jemand etwas, würde mich freuen.

Thema:

Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start

Die Seite wird geladen...

Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start - Ähnliche Themen

1. Start Stopp Batterie W176

Start Stopp Batterie W176: Hallo, ich besitze eine A-Klasse A220 4matic, Bj. 2017. Seit einiger Zeit wird das Zeichen im Display für die Start Stopp Automatik nicht mehr...
  2. starter-batterie - tausch steht an

starter-batterie - tausch steht an: moin alle - will nun meine starter-batterie gegen eine neue austauschen- habe mir diese ausgeguckt : Banner Vliesbatterie AGM Running Bull 105AH...
  3. W221 320 cdi Ruckeln

W221 320 cdi Ruckeln: Hallo Leute Ich haben Mercedes s320 und er hat angefangen zu ruckeln immer ab 2000 u/min
  4. Start und Stopp Knopf

Start und Stopp Knopf: Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Funktion der Knopf der mit einem "A" und einem Kreis gekennzeichnet ist, ist mit bei dem Start/Stopp...
  5. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden