Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start

Diskutiere Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Ich habe seit einem Jahr einen C200 CDI Bj.2012 W204 Automatik 80Tkm, und ab und zu schwankt die Drehzahl direkt nach dem Start so stark...

  1. #1 CarstenW204, 14.05.2020
    CarstenW204

    CarstenW204 Frischling

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 CDI Avantgarde W204
    Hallo.
    Ich habe seit einem Jahr einen C200 CDI Bj.2012 W204 Automatik 80Tkm, und ab und zu schwankt die Drehzahl direkt nach dem Start so stark das man das Gefühl hat das ganze Auto wackelt.
    Das macht er vieleicht alle 3 Wochen einmal, und dazwischen ist alles normal.

    Dazu kommt das er gelegentlich bei warmen Motor während der Fahrt unter 100 die Drezahl nicht hält, wie als wenn man einen unruhigen Gasfuss hat.

    Ich war damit schon in meiner Mercedes Werkstatt die konnten aber nichts finden, keinen Fahler im System oder ähnliches! Die haben alles auf Null gesetzt, und trotzdem ist das danach noch einmal aufgetreten!

    Vieleicht weiß ja jemand etwas, würde mich freuen.
     
Thema:

Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start

Die Seite wird geladen...

Vereinzeltes Ruckeln nach dem Start - Ähnliche Themen

  1. Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h

    Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h: Servus zusammen, Ich hab seit dem Herbst ein Schubruckeln bei 20-50 km/h mit meinem B200 Benziner + Automatik aus 2009. Mercedes hat als Fehler...
  2. Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb

    Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb: Liebe Forum Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum, und habe mich hier angemeldet, weil ich ein ungelöstes Problem mit meinem Auto habe. Ich...
  3. W221 320 cdi Ruckeln

    W221 320 cdi Ruckeln: Hallo Leute Ich haben Mercedes s320 und er hat angefangen zu ruckeln immer ab 2000 u/min
  4. C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf

    C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf: Hallo zusammen, mein 200 cdi hat starke Schwankungen im Leerlauf, ca. 50 % pünktlich alle 7 Sekunden geht´s runter und wieder rauf. Dazu stößt er...
  5. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

    Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...