Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand??

Diskutiere Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand?? im Oldtimer & Thoroughbred Forum im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer; [IMG]

1. #1 tobic200t, 17.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **

2. hotw

hotw Crack

Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    oh jeh einer aus AS... :D :D :D

3. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Fahrzeug:
    Oppakarre
    hmmm.... erinnert mich stark an einen thurner RS , einen sportwagen mit kunststoff-karrosserie auf nsu prinz oder TT/TTS - basis
    hab eben ma ein bisschen in meinem bildarchiv gekramt, der thurner den ich vor ein paar monaten fotografiert hab is allerdings in einigen details anders.
    hier ma 2 bilder :

chris

4. #4 tobic200t, 18.11.2003
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    100 Punkte Chris!!!

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass schon so schnell einer mit der richtigen Lösung daherkommt:eek: :eek: :eek: :eek:

Der Thurner auf Deinem Bild ist auch in einigen Details modifiziert (wie wahrscheinlich die meisten der ~150 gebauten)

Ich find´s jedenfalls erstaunlich wie weit rum die paar Fahrzeuge gekommen sind und fast in Sichtweite von mir gebaut wurden:eek:

MFG Tobias

5. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Fahrzeug:
    Oppakarre
    hi tobias ,

war auch purer zufall, ich kannte das auto bis vor kurzem auch net. der rote auf den bildern stand mal bei einem slalom-rennen hier in der nähe auf dem parkplatz und hat mich neugierig gemacht, da habe ich ein bisschen "nachgeforscht" . wie die meisten kit-cars sieht hier wohl keine auto aus wie das andere.

gruss
    chris

6. #6 Wilfried, 18.11.2003
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Tobic200t,

wie von Chrisc geschrieben, sage auch ich Thurner RS, ein 1.170 cm³ Fahrzeug mit 65 PS aus NSU Basis, welches ca. 180 km/h schnell war. Es wurden ca. 150 Fahrzeuge gebaut.

Hier ein Bild von Eifel Klassik 2001

Thema:

Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand??

Die Seite wird geladen...

Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand?? - Ähnliche Themen

1. Kann jemand den vin code erklären

Kann jemand den vin code erklären: Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...
  2. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  3. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  4. Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...
  5. Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?

Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?: Ein herzliches Hallo! Ich habe das Problem, dass ich etwas breiter und größer gebaut bin als der Standardmensch bei der Planung von Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden