Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand??

Diskutiere Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand?? im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer -
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Punkte Chris!!!

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass schon so schnell einer mit der richtigen Lösung daherkommt:eek: :eek: :eek: :eek:

Der Thurner auf Deinem Bild ist auch in einigen Details modifiziert (wie wahrscheinlich die meisten der ~150 gebauten)

Ich find´s jedenfalls erstaunlich wie weit rum die paar Fahrzeuge gekommen sind und fast in Sichtweite von mir gebaut wurden:eek:

MFG Tobias
 
hi tobias ,

war auch purer zufall, ich kannte das auto bis vor kurzem auch net. der rote auf den bildern stand mal bei einem slalom-rennen hier in der nähe auf dem parkplatz und hat mich neugierig gemacht, da habe ich ein bisschen "nachgeforscht" . wie die meisten kit-cars sieht hier wohl keine auto aus wie das andere.

gruss
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vergessen, oder kennt den überhaupt jemand??
Zurück
Oben