Vergessene Marken

Diskutiere Vergessene Marken im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Hallo, in diesem Bereich können Marken besprochen werden, welche Heute völlig in Vergessenheit geraten sein könnten, wie etwa diese, deren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina

Katharina

Crack
Beiträge
12.245
Fahrzeug
Hallo,

in diesem Bereich können Marken besprochen werden, welche Heute völlig in Vergessenheit geraten sein könnten, wie etwa diese, deren größter Tag der 10. April 1938 gewesen sein dürfte ;)
http://mitglied.lycos.de/oschneider/47193_04.jpg
 
und was ist das für einer?
 
Ein Blauer !
:Lol1: :Lol1:

Spaß beiseite, sieht aus wie ein ALFA ??? :confused: :confused:
Waren die nicht mal Blau ? Oder ein Bugatti könnts auch sein.

Aber wenn es sich um ein Fahrzeug mit extremen Seltenheitswert handelt, wirds wohl doch kein oben genannter sein. (Obwohl die aus dieser Zeit wahrscheinlich trotzdem ziehmlich selten sind).

*ratlos-dreinguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chrisc,

eine üble Sache, wenn dieses “Teil” auf der NS im Rückspiegel auftaucht. 1966 lief er sogar bei den 24 heures du Mans!
Das Symbol auf der Motorhaube sagt alles, bei seinen großen Brüdern haben sogar die “Roten” und Cobras echte Probleme.
Da er auf dem BMC Mini aufbaut, wird dieses, in Rennversion 225 km/h schnelle Fahrzeug Mini Marcos genannt.
 
@Katharina
Hallo !

Also ists doch kein ALFA, sag ich doch ! :D ;)
 
@ottfried :
bingo ,100 punkte ! :D

hätte nicht gedacht dass den jemand kennt

chris

btw: so langsam finde ich gefallen an dieser rubrik :wischmopp
 
Hallo Chris,

ich habe die “Mini Marcos” schon mehrfach im GT Feld bei historischen Rennen erlebt. Besonders auf der Nordschleife sind diese Fahrzeuge wirklich extrem schnell.
 
Besonders auf der Nordschleife sind diese Fahrzeuge wirklich extrem schnell.

als mini-fahrer kann ich natürlich nur sagen: das liegt an den genen ;)

gruss
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vergessene Marken
Zurück
Oben