IanPooley
Präsident KANG
- Beiträge
- 4.911
- Fahrzeug
- W 203.065
Hi leuts,
gestern waren auf der AB beste bedingungen, also hat sich mein kumpel meinen C 32 geschnappt und ich daddys SL 55. Die AB war frei und wir haben die wagen ein wenig bis zur Vmax fahren lassen. Aba irgendwie läßt sich der C 32 vom SL gar nicht abhängen
Weiss jemand bei den beiden wagen folgende zahlen (und bitte nicht die der MB homepage, sondern eher sport auto oder sowas):
0 - 100
100 - 200
200 - vmax
Bin ja froh dass ich mit nem SL meinen kleinen C nicht abhängen kann, aber wenn man den preislichen unterscheid sieht ist das schon ein wenig seltsam....
Viele Grüße,
gestern waren auf der AB beste bedingungen, also hat sich mein kumpel meinen C 32 geschnappt und ich daddys SL 55. Die AB war frei und wir haben die wagen ein wenig bis zur Vmax fahren lassen. Aba irgendwie läßt sich der C 32 vom SL gar nicht abhängen
Weiss jemand bei den beiden wagen folgende zahlen (und bitte nicht die der MB homepage, sondern eher sport auto oder sowas):
0 - 100
100 - 200
200 - vmax
Bin ja froh dass ich mit nem SL meinen kleinen C nicht abhängen kann, aber wenn man den preislichen unterscheid sieht ist das schon ein wenig seltsam....
Viele Grüße,

– bei solchen Tests muß Du immer einige Faktoren berücksichtigen. Der W 203.065 ist etwas leichter und hat eine kleinere Stirnfläche, der R 230.474 ist etwas schwerer mit größerer Stirnfläche. Im reinen Drehzahlbeschleunigen {Kickdown} tritt das Drehmoment in den Hintergrund. Interessant wäre ein W 203.065 mit M Schaltung gegen den R 230.474 im M Modus. Hierbei würde letzterer blitzartig davonziehen.