Vergleich E 55 AMG vs. CLS 55 AMG

Diskutiere Vergleich E 55 AMG vs. CLS 55 AMG im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, meine eltern überlegen gerade, ob sie unseren E 55 AMG abgeben und auf einen CLS 55 umsteigen. Mir stellt sich hier die frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeee kein Bild leider, es ist einfach nur eine Vorstellung... :(
Ich kann aber auch unrecht haben :D

@iP
du hast recht... im prinzip hat AMG immer super arbeit geleistet und Mercedes immer was tolles gebracht. Aber der CLS ist irgendwie anders, es ist kein "normaler" Mercedes... es ist sehr design (mehr als die anderen Mercedes-Modelle) und hat irgendwie andere Proportionen!
Deswegen mein Gefühl über CLS mit AMG...
 
Wieso.
Es gibt doch offizielle Bilder. Guck mal auf meiner HP. Da sind sicher welche.

In der Galerie oder in den CLS News.
 
@Julian-JES
Danke! Stimmt!
Tolle Homepage!

Also: auf den Fotos mag ich eher CLS ohne AMG. Aber ich sollte mal "in natura" schauen, um mir definitiv eine Meinung zu machen...
 
Den Grill kann man doch tauschen, oder?

Übrigens denke ich, dass der CLS nur momentan so designtechnisch rüberkommt. Warte bis die restliche modellpalette so aussieht, dann wirds wieder ruhiger ;)
 
IanPooley schrieb:
Den Grill kann man doch tauschen, oder?

Übrigens denke ich, dass der CLS nur momentan so designtechnisch rüberkommt. Warte bis die restliche modellpalette so aussieht, dann wirds wieder ruhiger ;)

restliche Modellpalette ?
Ja an welche Modelle denkst DU ?

C216, W221 und W164, W251 und W245 sehen gar nicht nach C219 aus. X164 schon gar nicht :D
 
Hi,

ich meine die nachfolgemodell des C 215 und des C 209. Da hab ich pics gesehen die dem CLS sehr sehr ähnlich sahen.

Daimler wär blöd wenn die neuen modelle anders aussehen würden.
 
C216 sieht wie ich finde nicht sehr nach C219 aus.
 
@ Julian:

und an diesen spypics willst du festlegen können, ob der neue dem CLS nicht ähnlich sieht :lol2: :heul_nich :donqui:
 
Ja wo sieht Du denn die Ähnlichkeiten?

Seitenlinie ??? DEr C216 hat viel zu hohe Scheiben. Frontscheinwerfer usw. ganz anders. Auch die das Heck geht eher in R171 richtung als in C219.

Die C216 Seite sieht eher nach C215 aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vergleich E 55 AMG vs. CLS 55 AMG
Zurück
Oben