Vergleichstest Motoröl Lohnt sich teures Synthetik-Öl?

Diskutiere Vergleichstest Motoröl Lohnt sich teures Synthetik-Öl? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute! unter: http://www.autobild.de/test/zubehoer/artikel.php?artikel_id=1574&A_SESS=554fede58ce567965be4b4addda0d7d6 Grüße Heinz

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
Thema:

Vergleichstest Motoröl Lohnt sich teures Synthetik-Öl?

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest Motoröl Lohnt sich teures Synthetik-Öl? - Ähnliche Themen

  1. M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest

    M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest: Der ML 270 CDI gewann einen Vergleichstest im Autobild Alles Allrad gegen den diesel X5 und den diesel Jeep Grand Cherokee:...
  2. Test / Vergleichsteste

    Test / Vergleichsteste: Hi Trucker! ..unter: http://www.transportweb.de/sixcms4/sixcms/list.php?page=itr_test_mercedes gibt's Tests zu versch. LKW's. Die ITR...
  3. Vergleichstest E320 vs. S-Type 3.0

    Vergleichstest E320 vs. S-Type 3.0: Vor ein paar Minuten sah ich einen Testbericht in der Sendung "Rasthaus" in Südwest. Dort wurde der E320 Avantgarde mit dem Jaguar S-Type 3.0...
  4. AMS-Vergleichstest

    AMS-Vergleichstest: Hi, mal einige kleine Anmerkungen zum AMS-Vergleichstest von E500 mit 540 und S-Type. Die AMS-Tester können es wohl nicht lassen. Meckern an...
  5. M278 Motor Motoröl ablassschraube ohne Dichtring?

    M278 Motor Motoröl ablassschraube ohne Dichtring?: Hallo grüß euch, Ich habe zum ersten Mal *selber* bei meinen cl 500 m278 Motor einen Ölwechsel durchgeführt. Bin zu Mercedes gefahren und hab...