Verkabelung selbst.abbl. Innenrückspiegel mit Licht, Mikros , Garagenöffner

Diskutiere Verkabelung selbst.abbl. Innenrückspiegel mit Licht, Mikros , Garagenöffner im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo da draußen in der DB-Welt , suche dringend wegen Nachrüstung einen Schaltplan für obiges, hat jemand eine Quelle und kann mir helfen?? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bollichri

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
380 sl, w 107
Hallo da draußen in der DB-Welt , suche dringend wegen Nachrüstung einen Schaltplan für obiges, hat jemand eine Quelle und kann mir helfen?? Danke vielmals für die aufgewendete Mühe im Voraus, E-klasse Kombi W 212, Baujahr ist 9/2011, Kombi 220 CDI. Christoph
 
Schaltpläne gibt Mercedes nicht raus.
Aber diese Nachrüstung wird sehr teuer, da der komplette Innenspiegel samt Dacheinheit getauscht werden muss, da es ihn nur komplett mit Abblendung, Mikro und Garagentoröffner gibt.
Denn Einzeln gibt es da nix, das ist leider eine komplette Dacheinheit.
 
Danke für Deine Mühe, ein Mercedes Mitarbeiter sagte mir, dass das mit dem Spiegelaustausch erledigt wäre, da alle Funktionen mit Komponenten im Spiegel bewirkt werden. Das Problem ist nur einen solchen gebrauchten Spiegel zu finden, zumindest in der passenden Farbe.... Aber da werde ich Zugeständnisse machen müssen, Hauptsache, dass der Tauschspiegel alle Funktionen hat. Bei DB kostet er fast 1000 DM... Gruß Christoph
 
Stimmt, ist dann nur die Kunst den passenden Spiegel, aut. Abblendbar und mit Mikro und Garagentoröffner zu finden und auch noch in der passenden Farbe!

Bei MBGTC.DE gibt es zwar recht günstig Innenspiegel abblendbar, aber halt nicht mit Mikro und Garagentoröffner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkabelung selbst.abbl. Innenrückspiegel mit Licht, Mikros , Garagenöffner
Zurück
Oben