Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Diskutiere Verkaufe altes Mercedes Lenkrad im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...

1. #1 Chris3765, 15.12.2018
    Chris3765

Chris3765 Frischling

Hallo zusammen,

ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?
    Bei Interesse würde ich es natürlich auch verkaufen :)

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar [​IMG]

Anhänge:

2. #2 coca-light, 15.12.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Chris,

es ist auf jeden Fall, trotz Embleme, kein MB-Lenkrad - also aus dem Zubehör und es gehören jeweils eine entsprechende ABE dazu für Lenkrad und für die Nabe.

Ist irgendwo eine KBA-Nummer vorhanden?

Es könnte evtl. von MOMO sein?

Gruß

3. #3 Chris3765, 15.12.2018
    Chris3765

Chris3765 Frischling

Stimmt, das sieht echt aus wie ein Momo Lenkrad.

AUf der Rückseite auf dem schwarzen Aufsatz steht lediglich "C 6001", sonst ist leider nichts eingraviert.

Aber vielen Dank schon mal für die Infos!!

4. #4 Dieselwiesel, 15.12.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

C6001 ist für Die Lenkradnabe von Momo

(Mercedes W116, W107, W114, W115 Lenkrsäule-15m)
    Passend für Lenkrad-Marken mit 6-Loch-Befestigung und 70mm Lochkreis, wie z.B. MOMO, Sparco, OMP usw.

Thema:

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  2. PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot

PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot: PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot, Limitierte Auflage " Mercedes Benz Classic Selection " No. 230/500 mit Zertifikat in...
  3. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  4. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  5. Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden