Verkaufe Ladenkantenschutz für A-Klasse

Diskutiere Verkaufe Ladenkantenschutz für A-Klasse im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Zusammen, Ich habe mir im August ein Ladekantenschutz bestellt für meine A-Klasse, da ich sehr viel arbeite hat es eine Weile gedauert...

1. #1 Philipp_Brum, 14.11.2017
    Philipp_Brum

Philipp_Brum Frischling

Hallo Zusammen,

Ich habe mir im August ein Ladekantenschutz bestellt für meine A-Klasse, da ich sehr viel arbeite hat es eine Weile gedauert bevor ich es überhaupt eingebaut wurde. Nach 2 Wochen merkte ich das ein Ladekantenschutz in Schwarz viel besser zu meinem Auto (und zu mir!) passen würde- da mein Auto auch Schwarz ist! Ich habe mir jetzt ein Ladekantenschutz in Schwarz bestellt und bin super damit! Wenn jemand das Interesse hätte ein Ladekantenschutz in Silber zu Kaufen, ich verkaufe meins für €20,00(Neupreis war €42,95, sehe Link unten), Versandkosten usw. kann ich ja übernehmen, find es nur ein bisschen schade es einfach als Metallschrott zu entsorgen.

Neupreis + weitere Details finden Sie hier: https://www.tuning-art.com/mercedes-a-klasse-w176-edelstahl-ladekantenschutz-ab-bj-2012/a-420/

mfG,

Philipp

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ladenkantenschutz für A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ladenkantenschutz für A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail

Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail: Vergleicht man aktuell die Verkäufe des bisherigen Jahres 2017 der Daimler AG zur BMW Group, hat die Stuttgarter Marke aktuell bislang die Nase...
  2. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Mercedes Benz C 180 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte....
  3. Verkaufe Teile W140 Coupe

Verkaufe Teile W140 Coupe: Ersatzteile Lagerräumung wegen Platzprobleme W140 Coupe Auspuff mitte (große) Scheinwerfer vorne Bremsleuchten li u re...
  4. Verkaufen: W201 190 4x Clip Halter Befestigung Stoßfänger

Verkaufen: W201 190 4x Clip Halter Befestigung Stoßfänger: Ich habe ein paar Sätze von Clips an der Stoßstange zu verkaufen. Alle sind neu. OE 2018800114 Fühlen Sie sich frei zu kaufen. Link zur...
  5. ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17

ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17: Hallo zusammen, Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK 17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop...