Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Diskutiere Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne ! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....

1. #1 Hecker, 07.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021
    Hecker

Hecker Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLS 500 4Matic
    Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen.
    Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr. 313117669).

Fahrzeugdaten:

Mercedes CLS 500 4Matic BlueEFFICIENCY 7G-Tronic
    Erstzulassung: März 2015
    Kilometer: 34.500 km
    Preis: 40.990 € (VB)

Verkaufe TOP gepflegten und unverbastelten Mercedes CLS 500 4Matic. Hierbei handelt sich um die Modellpflege der Baureihe C218 und um ein deutsches Modell, kein Reimport. Das Fahrzeug verfügt über eine nahezu Vollausstattung, was durch den damaligen Neupreis von 118.499€ sehr gut ersichtlich ist.
    Das Fahrzeug ist von außen und innen als auch technisch auf Jahreswagen-Niveau, hat 1 Jahr „junge Sterne Garantie“ von Mercedes-Benz, die jederzeit noch verlängert werden kann (bei Privatkauf).

Besonderheiten:
    - designo Ausstattung (beinhaltet Nappalederausstattung, Alcantara Dachhimmel -Mikrofaser Dynamica-, alle Hölzer in schwarzem Klavierlack).
    - 8-fach bereift (die Winterräder sind 1 Jahr alt und auf AMG Alu-Felgen).
    - Inspektion (A7) wurde im November 2020 durchgeführt, dabei wurde zudem eine Getriebspühlung durchgeführt.
    - Keramikversiegelung des Lacks, der Felgen und der Scheiben vor einem Jahr (Haltbarkeit 3 Jahre).
    - geringe Laufleistung von 34.500 Kilometern.
    - Pflegezustand auf Jahreswagen Niveau (Innen und Außen) - siehe Bilder!

Ausstattungshighlights:
    - Mercedes Me App (Fahrzeugüberwachung des gesamten Autos, Tür-/ Fensteröffnungen, Naviziele per App ans Navi senden, Bordcomputer, etc. )
    - komplettes Sitzpaket: vollelektrisch mit Memory für Fahrer- und Beifahrerseite, Massage für Fahrer- und Beifahrerseite, dynamische Fahrer- und Beifahrersitz, Sitzkühlung für Fahrer- und Beifahrerseite, Sitzheizung für Front-/ und Fond-sitze.
    - Navi mit zusätzlichem Reise- und Restaurantführer von Michelin.
    - Handyschnittstelle: „Apple Carplay“ & und „Android Auto“
    - 8-fach Fußmatten (AMG Fussmatten in Stoff für Sommer und Mercedes Ripsmatten für den Winter) dazu noch eine Mercedes Gummimatte (Wanne) im Kofferraum.
    - Luftfederung mit der Möglichkeit das Fahrzeug anzuheben
    - Multi Beam (Voll LED Matrix) Scheinwerfer
    - Komplettes Fahrer-Assistenzpaket Pre-Safe Plus(Distronic Plus, Totwinkel, Spurhalte und Lenk Assistent)
    - Park Paket mit 360° Grad-Kamera und Einparkhilfe

Historie:
    Im Erstbesitz befand es sich 4 Jahres als Vorstandsfahrzeug und wurde größten Teils nur Solo verwendet! Zugelassen wurde es im März 2015. Nach 4 Jahren und einer Laufleistung von nur 24.113 km wurde es an mich im Oktober 2019 als Zweitbesitzer verkauft.

Bis heute habe ich aktuell nur 10.000 km auf dem Fahrzeug zurückgelegt (ausschließlich im Langstreckenbetrieb) und als Zweitfahrzeug. Der Wagen ist ein Garagenfahrzeug und wurde auch nur immer von Garage zu Garage bewegt. Ich muss mich Nachwuchsbedingt jetzt leider und wirklich schweren Herzens trennen und möchte den Wagen gerne an gute Hände abgeben, der dieses Fahrzeug und dessen Zustand zu schätzen weiß.
    Das angesprochene Jahreswagen-Niveau ist auf das komplette Fahrzeug bezogen und sollte durch die detaillierten Bilder sehr gut ersichtlich sein !!

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne ! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  2. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  3. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  4. Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail

Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail: Vergleicht man aktuell die Verkäufe des bisherigen Jahres 2017 der Daimler AG zur BMW Group, hat die Stuttgarter Marke aktuell bislang die Nase...
  5. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Mercedes Benz C 180 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden