Verkaufspreis E240 Avantgarde

Diskutiere Verkaufspreis E240 Avantgarde im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, schon seit mehreren Monaten bin ich begeistertet Leser von diesem Forum. Nun habe ich mich auch endlich regestriet und habe gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N.Patrick

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
E240
Hallo Leute,
schon seit mehreren Monaten bin ich begeistertet Leser von diesem Forum. Nun habe ich mich auch endlich regestriet und habe gleich die erste Frage:

Ich fahre zur Zeit einen E240 Avantgarde. Diese fahrezug würde ich gerne verkaufen und mir eine neue E-Klasse holen. Der neue W211 sieht echt genial aus. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was mein E240 noch wert ist.

Das Fahrzeug hat folgende Daten:

E240 Avantgarde
Modell 1999
EZ: 6/99
49000km
2. Hand (1. Hand Mercedes Benz)
obsidianschwarz
Stoff schwarz grau

Ausstattung:
Klimaautomatik
Schiebedach
Xenon-Licht
AHK
Sitzheizung
Automatik
MB Audio 10 CD
Skisack
Dachantenne
5-Loch Alu
WR auf MB 8- Loch
Windowbags

Ich dachte so an 27.500€. Was halte ihr von dem Preis. Ist er zu hoch oder zu niedrig. Schreibt mal eure Meinung.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden.

Danke für euer Hilfe

N.Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

am besten läßt du in bei DC bewerten und frag dann für wieviel die ihn nehmen würden, dann halt noch 1.000 EUR drauf.

DC will ja auch bei den Gebrauchten verdienen.
 
Hallo N.Patrick

las dir ein Angebot eines Audi oder BMW Händlers(für deinen Gebrauchten) geben und gehe mit diesem dann zu Deinem MB-Händler, du wirst sehen es lohnt sich deutlich, da kannst du sicherlich noch mehr für Deinen gebrauchten erzielen als wenn du gleich zum MB-Händler gehst.


Gruß Christian


P.S. Keiner will ja gerne das Lager wechseln!!!!:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkaufspreis E240 Avantgarde
Zurück
Oben