Verkehrsfunk ausstellen

Diskutiere Verkehrsfunk ausstellen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre eine A-Klasse mit eingebautem "Mercedes Benz Audio 10 (Kassette)" Radio. Leider bin ich nicht in dem Besitz einer...
R

Robin77

Guest
Hallo,

ich fahre eine A-Klasse mit eingebautem "Mercedes Benz Audio 10 (Kassette)" Radio. Leider bin ich nicht in dem Besitz einer Betriebsanleitung für das Radio.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Verkehrsfunk (TP) ausschalten kann? Ist ziemlich nervig, wenn man durch die Stadt fährt und ständig von Staumeldungen unterbrochen wird.

Vielen Dank schonmal für jeden Hinweis.

Schönen Gruss
Robin
 
Original geschrieben von Robin77
Hallo,

ich fahre eine A-Klasse mit eingebautem "Mercedes Benz Audio 10 (Kassette)" Radio. Leider bin ich nicht in dem Besitz einer Betriebsanleitung für das Radio.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Verkehrsfunk (TP) ausschalten kann? Ist ziemlich nervig, wenn man durch die Stadt fährt und ständig von Staumeldungen unterbrochen wird.

Einfach lange auf die "STUMMSCHALTEN" Taste drücken, dann ist der Verkehrsfunk aus. Einschalten geht genauso (Symbol TP wechselt von SCHWARZ/WEISS auf WEISS/SCHWARZ)
 
...so geht es bei den meisten DB Radios/Navis

Chris
 
Re: Re: Verkehrsfunk ausstellen

Original geschrieben von boborola
Einfach lange auf die "STUMMSCHALTEN" Taste drücken, dann ist der Verkehrsfunk aus. Einschalten geht genauso (Symbol TP wechselt von SCHWARZ/WEISS auf WEISS/SCHWARZ)

Drücken und halten, bis die TP Anzeige nicht mehr hinterleuchtet ist!


Ciao,
 
Vielen Dank für die Tipps!!

So fährt es sich gleich viel nervenschonender :)

Grüße
Robin
 
Thema: Verkehrsfunk ausstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben