Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite

Diskutiere Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo User, ich möchte in einem W202 BJ 10/98 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie bekommt man, ohne etwas kaputt zu machen die rechte...

  1. #1 Torsten, 17.09.2001
    Torsten

    Torsten Elchfahrer

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-140 Classic AKS+Klima
    Hallo User,

    ich möchte in einem W202 BJ 10/98 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie bekommt man, ohne etwas kaputt zu machen die rechte A-Säulenverkleidung ab (für Mikrofon- und Antennenkabel) ?

    Als Freisprecheinrichtung (für Nokia 6210) möchte ich von PEIKER die Handyphone-Einrichtung nehmen (Erstausrüstung DCX). Gibt es mit dieser Freisprecheinrichtung irgendwelche Probleme oder sollte ich lieber das Original Cark-91 nehmen?

    Gruß Euer Torsten
     
  2. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Torsten,

    der Ausbau der A-Säulenverkleiung ist einfach, da diese nur eingesteckt ist. Zuerst mußt Du den Kantenschutz der Verkleidung abziehen, anschließend die Verkleidung mit keilen von den Halteklammern abdrücken. Nun die Verkleidung Richtung Fußraum ziehen und am Dachhimmel aushängen.
    Viel Spaß beim basteln.
     
  3. #3 Torsten, 19.09.2001
    Torsten

    Torsten Elchfahrer

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-140 Classic AKS+Klima
    Danke
     
Thema:

Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung B Säule

    Verkleidung B Säule: Hallo in die Runde. Ich habe an meinem W211 an den Verkleidungen (die Bleche) der B Säule aussen einige noch nicht sehr grosse Rostblasen. Auf den...
  2. Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen

    Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen: Hallo zusammen wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Innenverkleidung an der linken A-Säule abbauen kann, muß den Lichtschalter...
  3. SUCHE für W126 in BRASIL: FUßSTÜTZE & Verkleidung B-SÄULE

    SUCHE für W126 in BRASIL: FUßSTÜTZE & Verkleidung B-SÄULE: Tach! Ich suche für meinen W 126 (SE 300), Innenausstattung brasil) noch dringend: - Fußstütze (links im Fußraum des Fahrers) - Verkleidung...
  4. Verkleidung C-Säule ausbauen

    Verkleidung C-Säule ausbauen: Tach Leuts! Ich hatte mir aus dem ansonsten ganz wunderbaren Tirol-Sommerurlaub ja ein recht hässliches Andenken mitgebracht: Hagelschaden mit...
  5. W203 B-Säulenverkleidung innen demontieren, WIE ?

    W203 B-Säulenverkleidung innen demontieren, WIE ?: Moin, meine W203 / 2001 / Limo hat das "nervige" Klappern :crazy: an der Gurtumlenkung an der B-Säule innen, wo die Höhenverstellung ist. Es...