Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite

Diskutiere Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo User, ich möchte in einem W202 BJ 10/98 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie bekommt man, ohne etwas kaputt zu machen die rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten

Elchfahrer
Beiträge
27
Fahrzeug
A-140 Classic AKS+Klima
Hallo User,

ich möchte in einem W202 BJ 10/98 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie bekommt man, ohne etwas kaputt zu machen die rechte A-Säulenverkleidung ab (für Mikrofon- und Antennenkabel) ?

Als Freisprecheinrichtung (für Nokia 6210) möchte ich von PEIKER die Handyphone-Einrichtung nehmen (Erstausrüstung DCX). Gibt es mit dieser Freisprecheinrichtung irgendwelche Probleme oder sollte ich lieber das Original Cark-91 nehmen?

Gruß Euer Torsten
 
Hallo Torsten,

der Ausbau der A-Säulenverkleiung ist einfach, da diese nur eingesteckt ist. Zuerst mußt Du den Kantenschutz der Verkleidung abziehen, anschließend die Verkleidung mit keilen von den Halteklammern abdrücken. Nun die Verkleidung Richtung Fußraum ziehen und am Dachhimmel aushängen.
Viel Spaß beim basteln.
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite

Ähnliche Themen

Zurück
Oben