Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite

Diskutiere Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo User, ich möchte in einem W202 BJ 10/98 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie bekommt man, ohne etwas kaputt zu machen die rechte...

1. #1 Torsten, 17.09.2001
    Torsten

Torsten Elchfahrer

Hallo User,

ich möchte in einem W202 BJ 10/98 eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie bekommt man, ohne etwas kaputt zu machen die rechte A-Säulenverkleidung ab (für Mikrofon- und Antennenkabel) ?

Als Freisprecheinrichtung (für Nokia 6210) möchte ich von PEIKER die Handyphone-Einrichtung nehmen (Erstausrüstung DCX). Gibt es mit dieser Freisprecheinrichtung irgendwelche Probleme oder sollte ich lieber das Original Cark-91 nehmen?

Gruß Euer Torsten

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horst

Horst Crack

Hallo Torsten,

der Ausbau der A-Säulenverkleiung ist einfach, da diese nur eingesteckt ist. Zuerst mußt Du den Kantenschutz der Verkleidung abziehen, anschließend die Verkleidung mit keilen von den Halteklammern abdrücken. Nun die Verkleidung Richtung Fußraum ziehen und am Dachhimmel aushängen.
    Viel Spaß beim basteln.

4. #3 Torsten, 19.09.2001
    Torsten

Torsten Elchfahrer

Danke

Thema:

Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite

Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule W202 rechte Seite - Ähnliche Themen

1. Demontieren A-Säulenverkleidung W169

Demontieren A-Säulenverkleidung W169: Hallo, folgendes Problem; wenn ich im Bereich des Cockpits auf der Beifahrerseite gegen die A-Säule drücke knarzt und knackt die Verkleidung...
  2. Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen

Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen: Hallo zusammen wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Innenverkleidung an der linken A-Säule abbauen kann, muß den Lichtschalter...
  3. w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt

w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt: Hallo, der rechte Gurtbringer fährt nicht mehr aus. um zu kontrollieren was defekt ist muss ich die zweiteilige Seiten Verkleidung des Cabrios...
  4. Holzverkleidung (Furnier) in der Beifahrertüre löst sich

Holzverkleidung (Furnier) in der Beifahrertüre löst sich: Bei mir löst sich plötzlich im Bereich des Schalters für den Fensterheber das Holzfurnier vom Träger. Es hat sich richtig verzogen und ist sehr...
  5. Dichtung zwischen Kotflügel und Schwellerverkleidung

Dichtung zwischen Kotflügel und Schwellerverkleidung: Bei meinem W203.045, der bald 15 Jahre alt wird, ist die Dichtung unten am Kotflügel sehr brüchig. Es ist links und rechts so. Gibt es die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden