Verkleidung B Säule

Diskutiere Verkleidung B Säule im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo in die Runde. Ich habe an meinem W211 an den Verkleidungen (die Bleche) der B Säule aussen einige noch nicht sehr grosse Rostblasen. Auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex 0211

Alex 0211

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
E 500 W211
Hallo in die Runde.
Ich habe an meinem W211 an den Verkleidungen (die Bleche) der B Säule aussen einige noch nicht sehr grosse Rostblasen. Auf den ersten Blick sehe ich nur jeweils 2 Schrauben, an den vorderen Türen unter den Gummis, an den hinteren Türen direkt sichtbar. Was muss ich ausser diesen Schrauben noch demontieren, um die Bleche abzunehmen?
Nur ausbessern will ich nicht, dafür könnte ich die Bleche dran lassen. Abschleifen und neu lackieren wäre mir am liebsten und ist wohl am Sinnvollsten.
Gruß, Alex
 
sind mit zwei Schrauben befestigt mehr nicht
 
Ok, super. Danke Dieselwiesel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkleidung B Säule

Neueste Themen

Zurück
Oben