Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung

Diskutiere Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Vile haben Prblme mit zu kurzen Sicherheitsgurten. Ein Händler meinte, dass die Hersteller sogar am Gurtband sparen. Ein paar Zentimeeter für ein...

?

Warum ist ein Sicherheitsgurt zu kurz

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.05.2010
  1. ich bin zu korpulent

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich bin schwanger

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mein Sitz muss zu weit vor, weil ich kurze Beine habe

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mein kindersitz ist zu gross

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. janny

janny Frischling

Fahrzeug:
    b klasse
    Vile haben Prblme mit zu kurzen Sicherheitsgurten. Ein Händler meinte, dass die Hersteller sogar am Gurtband sparen. Ein paar Zentimeeter für ein paar cent.
    Jetzt im Winter haben es besonders manche Dicke ganz schön schwer. Haben sie im Sommer gerade noch unter den Gurt gepasst ist es nun mit Pullover und Mantel ganz vorbei. Und abnehmen ist im Winter auch nicht grad ne gute Idee. :girl:Man fragt sich, ob man OHNE Gurt fahren soll?
    Ebenso über geht es vielen Eltern mit Kindersitzen :crazy_girl:- passen nicht unter den Gurt. Aber immerhin gibt es seit einiger Zeit beim webshop Namens simplybig.eu (SimplyBiG One-Stop Shopping) eine sicherheitsgurtverlängerung für alle autos mit TÜV-Zulassung.
    Wer hat Erfahrungen damit?

Thema:

Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung

Die Seite wird geladen...

Verlängerungen für Sicherheitsgurte mit TÜV-Zulassung - Ähnliche Themen

1. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  2. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  3. Heute war ich beim TüV

Heute war ich beim TüV: Hallo, Heute war ich beim Tüv. Beanstandung laut TüV: 1. Spurstange Links Innen Gelenk ausgeschlagen. 2. Traggelenk / Führungsgelenk 1 Achse links...
  4. Kein TÜV wegen defektem Zündschloss

Kein TÜV wegen defektem Zündschloss: Moin in der Runde ; Neuling könnte Hilfe Gebrauchen Habe mir im November 2016 eine B-Klasse B180 CDI Typ 245 BJ.210 gekauft. Der Wagen war...
  5. Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr

Der Concierge-Service: Verlängerung kostet 149 Euro pro Jahr: Mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse wurde erstmals der neue Concierge-Service eingeführt, der mittels Info-Taste im Fahrzeug jederzeit erreicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden