O
oli
Stammgast
- Fahrzeug
- A 160 Classic Fun
Hallo an alle!
Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich "drohen") war gestern der Elch meiner Mutter dran (ebenfalls Tankgeber).
Ausserdem sollten die Düsen der Scheibenwaschanlage erneuert bzw. gereinigt werden. Sind irgendwie verstopft...
Also gut: Auto morgens hin und Abends um 20 Uhr abgeholt, und was muss ich da feststellen!? -An den Düsen wurde rein garnichts gemacht! Toller Service!
Habe gerade angerufen und nachgefragt...
-Antwort: "Müssten Sie halt nochmal vorbeikommen..."
Nicht mal ein einfaches "Entschuldigen Sie, haben wir leider vergessen..."
Weil ich ja nichts anderes zu tun habe als 3mal die Woche in die Werkstatt zu fahren!
Das war nun die 4. DC-Werkstatt die mich enttäuscht
->Soviel zum Thema "Service und Mercedes"
Und das wo wir mit zwei A-Klassen und einer C-Klasse zu dieser Werkstatt gewechselt haben...
Gibt es denn keine Vernüftige Werkstatt im Raum Ludwigsburg/Stuttgart?
Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich "drohen") war gestern der Elch meiner Mutter dran (ebenfalls Tankgeber).
Ausserdem sollten die Düsen der Scheibenwaschanlage erneuert bzw. gereinigt werden. Sind irgendwie verstopft...
Also gut: Auto morgens hin und Abends um 20 Uhr abgeholt, und was muss ich da feststellen!? -An den Düsen wurde rein garnichts gemacht! Toller Service!
Habe gerade angerufen und nachgefragt...
-Antwort: "Müssten Sie halt nochmal vorbeikommen..."
Nicht mal ein einfaches "Entschuldigen Sie, haben wir leider vergessen..."
Weil ich ja nichts anderes zu tun habe als 3mal die Woche in die Werkstatt zu fahren!
Das war nun die 4. DC-Werkstatt die mich enttäuscht
->Soviel zum Thema "Service und Mercedes"
Und das wo wir mit zwei A-Klassen und einer C-Klasse zu dieser Werkstatt gewechselt haben...
Gibt es denn keine Vernüftige Werkstatt im Raum Ludwigsburg/Stuttgart?