vernünftige dc-werkstatt gesucht...

Diskutiere vernünftige dc-werkstatt gesucht... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
A 160 Classic Fun
Hallo an alle!

Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich "drohen") war gestern der Elch meiner Mutter dran (ebenfalls Tankgeber).
Ausserdem sollten die Düsen der Scheibenwaschanlage erneuert bzw. gereinigt werden. Sind irgendwie verstopft...

Also gut: Auto morgens hin und Abends um 20 Uhr abgeholt, und was muss ich da feststellen!? -An den Düsen wurde rein garnichts gemacht! Toller Service!
Habe gerade angerufen und nachgefragt...
-Antwort: "Müssten Sie halt nochmal vorbeikommen..."
Nicht mal ein einfaches "Entschuldigen Sie, haben wir leider vergessen..."
Weil ich ja nichts anderes zu tun habe als 3mal die Woche in die Werkstatt zu fahren!
Das war nun die 4. DC-Werkstatt die mich enttäuscht
->Soviel zum Thema "Service und Mercedes"

Und das wo wir mit zwei A-Klassen und einer C-Klasse zu dieser Werkstatt gewechselt haben...

Gibt es denn keine Vernüftige Werkstatt im Raum Ludwigsburg/Stuttgart?
 
Ich an Deiner Stelle würde mich erst mal an den Serviceleiter oder den Betriebsleiter wenden.Sollte das auch nichts bringen mach denen einfach klar das Du die Dich an Mercedes direkt wendest falls das nochmal vorkommt.Denn wenn Du einfach nur wechselst wird sich an den Chaos Zuständen in manchen Werkstätten sicher nichts ändern.:rolleyes:
 
Ich fahr immer zum Autohaus Lorinser nach Winnenden, wurde dort jedesmal freundlich und kompetent bedient! Kann ich nur empfehlen!

Autohaus Lorinser
Linsenhalde 3

71364 Winnenden


Gruß Micha

PS: sieht man sich beim Mercedes-Forum-Treffen am 25.08. ab 11 Uhr beim Mercedes-Museum???
 
Hi Oli,

such mal nach dem Thread "Werkstätten", den hat vor ca. 2 Wochen jemand aufgemacht. Da stehen schon einige gute Empfehlungen drin.

Gruß, Bruenie
 
danke mal für die antworten!
nachdem ich mich jetzt zumindest ein bisschen abreagiert habe werde ich morgen dort nochmal hinfahren, die Düsen richten lassen und nochmal mit dem meister reden...

ansonsten werde ich bei nächster gelegenheit mal nach winnenden fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vernünftige dc-werkstatt gesucht...
Zurück
Oben