vernünftige dc-werkstatt gesucht...

Diskutiere vernünftige dc-werkstatt gesucht... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle! Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich...

1. oli

oli Stammgast

Fahrzeug:
    A 160 Classic Fun
    Hallo an alle!

Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich "drohen") war gestern der Elch meiner Mutter dran (ebenfalls Tankgeber).
    Ausserdem sollten die Düsen der Scheibenwaschanlage erneuert bzw. gereinigt werden. Sind irgendwie verstopft...

Also gut: Auto morgens hin und Abends um 20 Uhr abgeholt, und was muss ich da feststellen!? -An den Düsen wurde rein garnichts gemacht! Toller Service!
    Habe gerade angerufen und nachgefragt...
    -Antwort: "Müssten Sie halt nochmal vorbeikommen..."
    Nicht mal ein einfaches "Entschuldigen Sie, haben wir leider vergessen..."
    Weil ich ja nichts anderes zu tun habe als 3mal die Woche in die Werkstatt zu fahren!
    Das war nun die 4. DC-Werkstatt die mich enttäuscht
    ->Soviel zum Thema "Service und Mercedes"

Und das wo wir mit zwei A-Klassen und einer C-Klasse zu dieser Werkstatt gewechselt haben...

Gibt es denn keine Vernüftige Werkstatt im Raum Ludwigsburg/Stuttgart?

2. MBTech

MBTech Stammgast

Fahrzeug:
    MB
    Ich an Deiner Stelle würde mich erst mal an den Serviceleiter oder den Betriebsleiter wenden.Sollte das auch nichts bringen mach denen einfach klar das Du die Dich an Mercedes direkt wendest falls das nochmal vorkommt.Denn wenn Du einfach nur wechselst wird sich an den Chaos Zuständen in manchen Werkstätten sicher nichts ändern.:rolleyes:

3. #3 Dr. Low, 08.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich fahr immer zum Autohaus Lorinser nach Winnenden, wurde dort jedesmal freundlich und kompetent bedient! Kann ich nur empfehlen!

Autohaus Lorinser
    Linsenhalde 3

71364 Winnenden

Gruß Micha

PS: sieht man sich beim Mercedes-Forum-Treffen am 25.08. ab 11 Uhr beim Mercedes-Museum???

4. #4 Bruenie, 08.08.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hi Oli,

such mal nach dem Thread "Werkstätten", den hat vor ca. 2 Wochen jemand aufgemacht. Da stehen schon einige gute Empfehlungen drin.

Gruß, Bruenie

5. oli

oli Stammgast

Fahrzeug:
    A 160 Classic Fun
    danke mal für die antworten!
    nachdem ich mich jetzt zumindest ein bisschen abreagiert habe werde ich morgen dort nochmal hinfahren, die Düsen richten lassen und nochmal mit dem meister reden...

ansonsten werde ich bei nächster gelegenheit mal nach winnenden fahren...

Thema:

vernünftige dc-werkstatt gesucht...

Die Seite wird geladen...

vernünftige dc-werkstatt gesucht... - Ähnliche Themen

1. CLK 209 KI meldet Batterie Werkstatt aufsuchen

CLK 209 KI meldet Batterie Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, bei meinem CLK 320 CDI Bj 2006 steht im Kombiistrument Batterie Werkstatt aufsuchen. Im Werkstattmenü dann im Stand...
  2. M271 EVO Motor - Totalschaden direkt nach Werkstattreparatur -suche Antworten

M271 EVO Motor - Totalschaden direkt nach Werkstattreparatur -suche Antworten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche schon seit Wochen in mehreren Foren nach Antworten. Bis jetzt habe ich nicht mal annähernd...
  3. Werkstatt Suche im Raum MA-LU-HD

Werkstatt Suche im Raum MA-LU-HD: Hallo, mein Stammmechaniker ist leider in Rente gegangen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem guten Techniker, der sich mit W124 und W202 gut...
  4. Fehlercode mit Hinweis auf Kettenlängung; Werkstatt bestätigt dies nicht!

Fehlercode mit Hinweis auf Kettenlängung; Werkstatt bestätigt dies nicht!: Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren (Laufleistung ca 40.000 km) ging zum ersten Mal die gelbe Motorleuchte bei meinem C 180 CGI an. Der Fehlercode...
  5. Werkstatt aufsuchen: ABS und EPS leuchten beim Viano

Werkstatt aufsuchen: ABS und EPS leuchten beim Viano: Moin alle zusammen, da gönnt man sich vor ein paar Wochen einmal, einen gebrauchten, Sternchen und schwupp als die Temperaturen jetzt einmal...