vernünftige dc-werkstatt gesucht...

Diskutiere vernünftige dc-werkstatt gesucht... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle! Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich...

  1. oli

    oli Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Classic Fun
    Hallo an alle!

    Nachdem letzte Woche mein Tankgeber getauscht wurde (war auch ein langer Kampf bezüglich Kulanz; musste erst mit Maastrich "drohen") war gestern der Elch meiner Mutter dran (ebenfalls Tankgeber).
    Ausserdem sollten die Düsen der Scheibenwaschanlage erneuert bzw. gereinigt werden. Sind irgendwie verstopft...

    Also gut: Auto morgens hin und Abends um 20 Uhr abgeholt, und was muss ich da feststellen!? -An den Düsen wurde rein garnichts gemacht! Toller Service!
    Habe gerade angerufen und nachgefragt...
    -Antwort: "Müssten Sie halt nochmal vorbeikommen..."
    Nicht mal ein einfaches "Entschuldigen Sie, haben wir leider vergessen..."
    Weil ich ja nichts anderes zu tun habe als 3mal die Woche in die Werkstatt zu fahren!
    Das war nun die 4. DC-Werkstatt die mich enttäuscht
    ->Soviel zum Thema "Service und Mercedes"

    Und das wo wir mit zwei A-Klassen und einer C-Klasse zu dieser Werkstatt gewechselt haben...

    Gibt es denn keine Vernüftige Werkstatt im Raum Ludwigsburg/Stuttgart?
     
  2. MBTech

    MBTech Stammgast

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB
    Ich an Deiner Stelle würde mich erst mal an den Serviceleiter oder den Betriebsleiter wenden.Sollte das auch nichts bringen mach denen einfach klar das Du die Dich an Mercedes direkt wendest falls das nochmal vorkommt.Denn wenn Du einfach nur wechselst wird sich an den Chaos Zuständen in manchen Werkstätten sicher nichts ändern.:rolleyes:
     
  3. #3 Dr. Low, 08.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich fahr immer zum Autohaus Lorinser nach Winnenden, wurde dort jedesmal freundlich und kompetent bedient! Kann ich nur empfehlen!

    Autohaus Lorinser
    Linsenhalde 3

    71364 Winnenden


    Gruß Micha

    PS: sieht man sich beim Mercedes-Forum-Treffen am 25.08. ab 11 Uhr beim Mercedes-Museum???
     
  4. #4 Bruenie, 08.08.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hi Oli,

    such mal nach dem Thread "Werkstätten", den hat vor ca. 2 Wochen jemand aufgemacht. Da stehen schon einige gute Empfehlungen drin.

    Gruß, Bruenie
     
  5. oli

    oli Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Classic Fun
    danke mal für die antworten!
    nachdem ich mich jetzt zumindest ein bisschen abreagiert habe werde ich morgen dort nochmal hinfahren, die Düsen richten lassen und nochmal mit dem meister reden...

    ansonsten werde ich bei nächster gelegenheit mal nach winnenden fahren...
     
Thema:

vernünftige dc-werkstatt gesucht...

Die Seite wird geladen...

vernünftige dc-werkstatt gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz A 250 SPORT – rein gar nicht vernünftige 211 PS im Fahrtest

    Mercedes-Benz A 250 SPORT – rein gar nicht vernünftige 211 PS im Fahrtest: Die neue A-Klasse von Mercedes-Benz gibt es in mehrere Motorisierungen, u.a. als Benziner von 122 PS bis 211 PS, neben den 360 PS der AMG-Variante...
  2. Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth

    Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth: Hallo zusammen, wer kann mir eine Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth empfehlen? Mit den Niederlassung habe ich leider nicht die besten Erfahrungen...
  3. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

    Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  4. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

    Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  5. C350e Frust nach Werkstatt

    C350e Frust nach Werkstatt: Hallo, ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen. Kaufdatum 18.12.2018 Fahrzeug läuft super. Oktober...