Veröffentlichung: Ärger mit der C-Klasse
Diskutiere Veröffentlichung: Ärger mit der C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Da es über die mangelhafte Verarbeitungsqualität der Mercedes C-Klasse viele Klagen gibt, will sich unsere Redaktion "AutoStraßenverkehr" dieses...
Seite 1 von 2
Thema:
Veröffentlichung: Ärger mit der C-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Veröffentlichung: Ärger mit der C-Klasse - Ähnliche Themen
-
Werkstattärger Kupplung W 245
Werkstattärger Kupplung W 245: Bei meiner B-Klasse 170 blieb das Kupplungspedal hängen.In einer freien Werkstatt,die bisher mein Vertrauen genossen hatte wurde der Nehmer und... -
Ärger mit gerade gekauften C220 CDI
Ärger mit gerade gekauften C220 CDI: Hallo Liebe Gemeinde, das ist hier mein erster Eintrag und ich brauche mal Hilfe wie ich eine Situation behandeln soll. Folgendes: Am... -
Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus!
Erspart viel sinnlosen Ärger, Wutausbrüche und blinden Aktionismus!: [ATTACH]KFZ-Messgerät Gutes Tool auch für den Laien. Bitte genau erkundigen,ob auch für frühere Modelle als W 203 einsetzbar! Bei Diesel soweit... -
Ärger mit Gebrauchtwagenhändler
Ärger mit Gebrauchtwagenhändler: Hallo liebe Benzer, ;) ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine gebrauchte C-Klasse (W203 200er Kompressor) gekauft. Geholt habe ich es bei... -
Ärger mit der MB-Garantieverlängerung
Ärger mit der MB-Garantieverlängerung: Guten Abend Ich habe einen W211 280CDI mit ca 39500 Km/h,der Wagen wurde 7/2006 als Eleganz mit Luftfedern usw.gekauft? Nun mein Problem ,ich...