Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

Diskutiere Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...

1. #1 mbcl203, 07.11.2016
    mbcl203

mbcl203 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz Cl203 Sportcoupe
    Guten Tag Forum,

folgendes Problem:
    Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar.
    Habe dann beim Bäcker gehalten, als ich dann wieder in den Wagen stiegt und zündete, bemerkte ich das die Tanknadel "auf Null" blieb. "Gut", dachte ich, wird sich wieder einkriegen.
    2 Stunden später überprüfte ich die Situation, bemerkte dann auf dem Parkplatz die Lichterkirmes am Auto:
    Die Bremslichter spielten verrückt, der Kofferraum ließ sich nicht öffnen, die Blinker und Rückwärtsganglicht funktionieren nicht.

Ich habe dann die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen, gleiches Spiel.
    Wo liegt das Problem? Hatte jemand bereits die gleichen oder ähnliche Freuden?

PS: Wenn ich am Kabel im Motorraum wackle, welches zu den Wischwasserdüsen an der Motorhaube führen, reagieren die Bremslichter darauf.

Danke für eure Hilfe.

mbcl203

2. #2 Andreas Harder, 27.11.2016
    Andreas Harder

Andreas Harder ~> CL203

Fahrzeug:
    Mercedes CL203 Sport Coupé
    Steht Wasser im SAM ?

Thema:

Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

Die Seite wird geladen...

Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004 - Ähnliche Themen

1. Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi

Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi: Habe seit einigen Wochen einen GLC 220 CDi, 4matic, mit AHK. Fahrzeug war Dienst-Vorführfahrzeug der MB NL Berlin. Von Anfang an bemerkte ich ein...
  2. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...
  3. GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  4. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  5. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden