Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

Diskutiere Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...

  1. #1 mbcl203, 07.11.2016
    mbcl203

    mbcl203 Frischling

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz Cl203 Sportcoupe
    Guten Tag Forum,

    folgendes Problem:
    Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar.
    Habe dann beim Bäcker gehalten, als ich dann wieder in den Wagen stiegt und zündete, bemerkte ich das die Tanknadel "auf Null" blieb. "Gut", dachte ich, wird sich wieder einkriegen.
    2 Stunden später überprüfte ich die Situation, bemerkte dann auf dem Parkplatz die Lichterkirmes am Auto:
    Die Bremslichter spielten verrückt, der Kofferraum ließ sich nicht öffnen, die Blinker und Rückwärtsganglicht funktionieren nicht.

    Ich habe dann die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen, gleiches Spiel.
    Wo liegt das Problem? Hatte jemand bereits die gleichen oder ähnliche Freuden?

    PS: Wenn ich am Kabel im Motorraum wackle, welches zu den Wischwasserdüsen an der Motorhaube führen, reagieren die Bremslichter darauf.

    Danke für eure Hilfe.

    mbcl203
     
  2. #2 Andreas Harder, 27.11.2016
    Andreas Harder

    Andreas Harder ~> CL203

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes CL203 Sport Coupé
    Steht Wasser im SAM ?
     
Thema:

Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

Die Seite wird geladen...

Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004 - Ähnliche Themen

  1. Verrücktes Rennen in Baku: Sieg für Red Bull vor Mercedes und Williams

    Verrücktes Rennen in Baku: Sieg für Red Bull vor Mercedes und Williams: Beim Formel 1 Rennen in Baku konnte sich Red Bull Pilot Daniel Ricciardo vor Mercedes-AMG F1 Pilot Valtteri Bottas und Lance Stroll im Williams...
  2. Aus dem Leben eines 16V-Verrückten

    Aus dem Leben eines 16V-Verrückten: Hallo Forum, ersteinmal Danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Nun möchte ich es nicht versäumen, mich und mein Fahrzeug vorzustellen....
  3. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

    MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...
  4. OM 642 Elektronikprofi gefragt

    OM 642 Elektronikprofi gefragt: Ich habe einen W 251 R 350 CDI BlueTec; EZ 27.12.2010. Der hat ELektronikprobleme, die bisher niemand lösen konnte. Finde ich hier einen...
  5. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

    ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...