Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge?

Diskutiere Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge? im CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo. Ich fahre einen normalen Mercedes CLA ohne Sitzbelüftung. Meine Arbeit ist anstrengend und wenn es außerdem 30 Grad + ist, ist mein T-Shirt...

  1. #1 JulianP, 11.08.2017
    JulianP

    JulianP Guest

    Hallo. Ich fahre einen normalen Mercedes CLA ohne Sitzbelüftung. Meine Arbeit ist anstrengend und wenn es außerdem 30 Grad + ist, ist mein T-Shirt ganz schnell ziemlich verschwitzt. Zwar habe ich stets ein Ersatz Shirt dabei, aber nach wenigen Stunden sieht es genau so aus.

    Meine Bezüge sind kein Leder. Ich habe auf der offiziellen Mercedes Webseite gesehen wie sie heißen. Artico / Mikrofaser Dinamica. Mir sagt das leider nichts.

    Kann das schädlich für die Sitzbezüge sein, oder spielt das keine Rolle? Ich wüsste auch nicht wie ich diese nach dem Sommer reinigen könnte.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 12.08.2017
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich zu Schonbezügen für die vorderen Sitzen raten oder dann zu einem proffensionellen Autoaufbereiter, die kennen das Problem und Reinigen die Bezüge meist so das sie wie neu Aussehen.
     
Thema:

Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Verschwitzte Kleidung schädlich für Artico / Mikrofaser Dinamica Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen

    Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen: Hallo zusammen wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Innenverkleidung an der linken A-Säule abbauen kann, muß den Lichtschalter...
  2. w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt

    w209 Bj 2003, seitenverkleidung (2-teilig) ausbauen / gurtbringer defekt: Hallo, der rechte Gurtbringer fährt nicht mehr aus. um zu kontrollieren was defekt ist muss ich die zweiteilige Seiten Verkleidung des Cabrios...
  3. Holzverkleidung (Furnier) in der Beifahrertüre löst sich

    Holzverkleidung (Furnier) in der Beifahrertüre löst sich: Bei mir löst sich plötzlich im Bereich des Schalters für den Fensterheber das Holzfurnier vom Träger. Es hat sich richtig verzogen und ist sehr...
  4. Dichtung zwischen Kotflügel und Schwellerverkleidung

    Dichtung zwischen Kotflügel und Schwellerverkleidung: Bei meinem W203.045, der bald 15 Jahre alt wird, ist die Dichtung unten am Kotflügel sehr brüchig. Es ist links und rechts so. Gibt es die...
  5. Daimler entwickelt neues Fertigungsverfahren für Verkleidungsbauteile

    Daimler entwickelt neues Fertigungsverfahren für Verkleidungsbauteile: Die Daimler AG hat ein innovatives Fertigungsverfahren für die Serienproduktion sehr leichter Verkleidungsbauteile für Kraftfahrzeuge entwickelt....