Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn

Diskutiere Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Da ich meinen Nachbarn wegen seines BMW immer wieder aufziehe und er jetzt echt irgendwie sauer ist und nicht mehr mit mir redet, möchte ich ihm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiy

Markiy Frischling

Fahrzeug:
    C43
    Da ich meinen Nachbarn wegen seines BMW immer wieder aufziehe und er jetzt echt irgendwie sauer ist und nicht mehr mit mir redet, möchte ich ihm ein kleines Geschenk machen, was er für den BMW gebrauchen kann. Wo kauft man sowas? Ich kenne mich diesbezüglich ja nur in Richtung Benz aus.

2. #2 coca-light, 14.01.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    ... bei BMW...? :)

Thema:

Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn - Ähnliche Themen

1. Versöhnungsgeschenk von DC

Versöhnungsgeschenk von DC: Hallo Leute, viele schreiben ja,auch wie ich,wie oft sie in der Werkstatt waren,wie viele Mängel besetigt werden mußten bis der Wagen endlich...
  2. Zulassung Felgen B66470789/B66470790 auch für CLK 209 ?

Zulassung Felgen B66470789/B66470790 auch für CLK 209 ?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Experten bezüglich o.g. Felgen. Diese Felgen sind Original für den SLK 171. Von der...
  3. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...
  4. Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004

Stellmotor für Heizung CLK Cabrio 240 bj 2004: Kann mit jemand sagen wo der Stellmotor für die Fussheizung sitzt?
  5. Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen: Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.