VerstÄrker Audio 10cd

Diskutiere VerstÄrker Audio 10cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo leute, wie kann man einen Verstärker am Audio 10 CD anbringen?? Ich habe keine Chinchstecker gefunden. Falls jemand was davon weiss,...

1. Davidi

Davidi Crack

Hallo leute,
    wie kann man einen Verstärker am Audio 10 CD anbringen??

Ich habe keine Chinchstecker gefunden.

Falls jemand was davon weiss, bitte INFO!!

Ciao

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 20.11.2001
    Michael

Michael Autofahrer

Hallo Davidi,
    es gibt dafür spezielle Adapter zum dazwischenschalten. Einige Verstärker haben aber auch parallel zu den Cinch-Anschlüssen auch Anschlüsse, die direkt mit den Lautsprecherausgängen des Radios verbunden werden können.
    Grüße aus Berlin

Thema:

VerstÄrker Audio 10cd

Die Seite wird geladen...

VerstÄrker Audio 10cd - Ähnliche Themen

1. Verstärker am originalen Radio wie Comand APS 30 Audio 10 usw

Verstärker am originalen Radio wie Comand APS 30 Audio 10 usw: Hallöchen zusammen! Ich wollte mal nachfragen wie denn so das Interesse wäre an einem gescheiten Hi/lo-Wandler , Übertrager oder wie auch...
  2. Audio 30 APS - Wechsler? Verstärker?

Audio 30 APS - Wechsler? Verstärker?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Audio 30 APS gerne einen CD-Wechsler und eine Endstufe (Verstärker) anschließen und habe dazu folgende...
  3. Verstärker an Audio 20 in B-Klasse

Verstärker an Audio 20 in B-Klasse: Hallo Leute, habe in meiner B-Klasse das Audio 20 mit 4 Lautsprechern. Ist es möglich an dieses Radio einen zusätzlichen Verstärker über die...
  4. Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?

Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?: Hallo zusammen, ich möchte an mein Radio Audio 30 CD incl. Soundpaket im Vaneo einen aktiven Sub anschließen. Besteht beim Radio ein...
  5. Verstärkersuche CL215/ TV Funktion

Verstärkersuche CL215/ TV Funktion: Hallo an alle, bin seit 1 Woche wieder Mercedes Fahrer und konnte mir einen gut erhaltenen C215 kaufen. Beim ersten CL den ich Probe gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden