Verstärkersuche CL215/ TV Funktion

Diskutiere Verstärkersuche CL215/ TV Funktion im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo an alle, bin seit 1 Woche wieder Mercedes Fahrer und konnte mir einen gut erhaltenen C215 kaufen. Beim ersten CL den ich Probe gefahren...

1. #1 papa-ginga, 19.08.2014
    papa-ginga

papa-ginga Frischling

Fahrzeug:
    C215 500CL Baujahr 2001
    Hallo an alle,

bin seit 1 Woche wieder Mercedes Fahrer und konnte mir einen gut erhaltenen C215 kaufen.

Beim ersten CL den ich Probe gefahren habe , war der Klang recht passabel, bei meinem klingt es selbst nach Justierung etwas fad. In der Bedienungsanleitung stand das es wohl zwei Vertstärkerarten gibt. Bei mir steht auf der Tür auch "Bose"

Sind denn beide von Bose ? hat denn schon jemand etwas umgebaut ? Wo finde ich den Verstärker?

Wenn ich auf TV drücke, gibt mir das System die Meldung "kein TV" beim anderen Auto hat er wenigstens nach Sendern gesucht. Gibt es da auch verschiedene Versionen ? Ich brauche zwar kein TV, aber wenn es schonmal drinn ist, wär es gut wenn er auch geht. Wobei ich nicht denke das dieses Auto schon DBVT hat und das analog Signal eh abgeschaltet sein soll.

Viele Fragen, viele Grüße,

Michael :)

Thema:

Verstärkersuche CL215/ TV Funktion

Die Seite wird geladen...

Verstärkersuche CL215/ TV Funktion - Ähnliche Themen

1. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  2. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  3. Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion

Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion: Hallo Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin...
  4. TV im SL

TV im SL: Hallo zusammen, wie bekomme ich den TV Modus zum laufen. Ich glaube, man braucht ein Zusatzgerät oder? LG
  5. W202 ir Spiegl Drehrad Funktion?

W202 ir Spiegl Drehrad Funktion?: Kann mir jemand sagen wofür das Drehrad unten am Spiegel ist bei dem Innenspiegel IR Spiegel? Bei mir kann ich den 100 mal drehen ohne Funktion.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden