Verstärkersuche CL215/ TV Funktion

Diskutiere Verstärkersuche CL215/ TV Funktion im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo an alle, bin seit 1 Woche wieder Mercedes Fahrer und konnte mir einen gut erhaltenen C215 kaufen. Beim ersten CL den ich Probe gefahren...
P

papa-ginga

Guest
Hallo an alle,

bin seit 1 Woche wieder Mercedes Fahrer und konnte mir einen gut erhaltenen C215 kaufen.

Beim ersten CL den ich Probe gefahren habe , war der Klang recht passabel, bei meinem klingt es selbst nach Justierung etwas fad. In der Bedienungsanleitung stand das es wohl zwei Vertstärkerarten gibt. Bei mir steht auf der Tür auch "Bose"

Sind denn beide von Bose ? hat denn schon jemand etwas umgebaut ? Wo finde ich den Verstärker?


Wenn ich auf TV drücke, gibt mir das System die Meldung "kein TV" beim anderen Auto hat er wenigstens nach Sendern gesucht. Gibt es da auch verschiedene Versionen ? Ich brauche zwar kein TV, aber wenn es schonmal drinn ist, wär es gut wenn er auch geht. Wobei ich nicht denke das dieses Auto schon DBVT hat und das analog Signal eh abgeschaltet sein soll.

Viele Fragen, viele Grüße,

Michael :)
 
Thema: Verstärkersuche CL215/ TV Funktion
Zurück
Oben