Versteckte Mängel?

Diskutiere Versteckte Mängel? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo E-Klässler, ich habe eine Bitte an Euch. Die Garantie von meinem E 270CDI Kombi läuft in 3 Wochen ab. Hat jemand noch einen Tipp, ob bei...

1. Bert

Bert Crack

Hallo E-Klässler,
    ich habe eine Bitte an Euch. Die Garantie von meinem E 270CDI Kombi läuft in 3 Wochen ab. Hat jemand noch einen Tipp, ob bei diesem Modell noch Probleme auftreten können, die ich noch in der Garantiezeit rügen kann? Bin sonst mit dem Wagen sehr zufrieden.
    Vielen Dank vorab
    Bert :confused:

2. #2 Katharina, 06.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Bert,

während dieser zeit sollten keine grundlegenden Mängel aufgetreten sein. Es sind solche mechanisch auch nicht bekannt.
    Funktioniert die Elektronik fehlerfrei? Schaue Dir den AL an, ob er „ölt".
    Ansonsten nur noch auf die schon von Matthias beschrieben Details wie ungleiche Spaltmasse oder fehlerhafter Lack an verdeckten Stellen achten.

3. Bert

Bert Crack

Hi Katharina,
    danke für Deine Antwort. Aber was ist AL? Abgasturbolader?
    Viele Grüße Bert:confused:

4. Horst

Horst Crack

Hallo Bert, AL = Abgasturbolader/ML = mechanischer lader = Kompressor

5. #5 Dark Angel, 13.01.2002
    Dark Angel

Dark Angel Guest

Folgendes:

Ölverlust an Hinterachse
    hartes schalten der Automatik

6. #6 Matthias, 13.01.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hallo Dark Angel,

> hartes schalten der Automatik

Was macht man denn, wenn die Automatik hart schaltet ?

Mfg,
    Matthias

Thema:

Versteckte Mängel?

Die Seite wird geladen...

Versteckte Mängel? - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  2. Die epische Suche, Wo ist mein Kraftstofffilter versteckt!?

Die epische Suche, Wo ist mein Kraftstofffilter versteckt!?: Ja wie schon gesagt ich habe mit dem Fahrzeugschein einen neuen Filter beim Fachhandel geholt und mich zusammen mit einem befreundeten KFZ-Meister...
  3. W203 C350T Multikontursitz - wo ist die Pumpe versteckt?

W203 C350T Multikontursitz - wo ist die Pumpe versteckt?: Hallo zusammen, bin hier ganz neu ins Forum gestolpert, eigentlich aus einem anderen Grund, aber wenn ich schon mal hier bin dann kann ich ja mal...
  4. Supermodel Karlie Kloss und der CLA – Mercedes-Benz versteckt Serienvariante im neuen

Supermodel Karlie Kloss und der CLA – Mercedes-Benz versteckt Serienvariante im neuen: Mercedes-Benz hat in den Staaten nun einen Spot mit Supermodel Karlie Kloss gedreht, zu dessen Dreh nun ein Teaser veröffentlicht wurde. Mit...
  5. Mängel an C-Klasse

Mängel an C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und möchte Ihnen meine negativen Erfahrungen mit der Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart mitteilen: Anfang August...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden