Versteckte Mängel?

Diskutiere Versteckte Mängel? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo E-Klässler, ich habe eine Bitte an Euch. Die Garantie von meinem E 270CDI Kombi läuft in 3 Wochen ab. Hat jemand noch einen Tipp, ob bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bert

Bert

Crack
Beiträge
232
Fahrzeug
ML 280 CDI Bj.1/08
Hallo E-Klässler,
ich habe eine Bitte an Euch. Die Garantie von meinem E 270CDI Kombi läuft in 3 Wochen ab. Hat jemand noch einen Tipp, ob bei diesem Modell noch Probleme auftreten können, die ich noch in der Garantiezeit rügen kann? Bin sonst mit dem Wagen sehr zufrieden.
Vielen Dank vorab
Bert :confused:
 
Hallo Bert,

während dieser zeit sollten keine grundlegenden Mängel aufgetreten sein. Es sind solche mechanisch auch nicht bekannt.
Funktioniert die Elektronik fehlerfrei? Schaue Dir den AL an, ob er „ölt".
Ansonsten nur noch auf die schon von Matthias beschrieben Details wie ungleiche Spaltmasse oder fehlerhafter Lack an verdeckten Stellen achten.
 
Hi Katharina,
danke für Deine Antwort. Aber was ist AL? Abgasturbolader?
Viele Grüße Bert:confused:
 
Hallo Bert, AL = Abgasturbolader/ML = mechanischer lader = Kompressor
 
Folgendes:

Ölverlust an Hinterachse
hartes schalten der Automatik
 
Hallo Dark Angel,

> hartes schalten der Automatik


Was macht man denn, wenn die Automatik hart schaltet ?


Mfg,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Versteckte Mängel?
Zurück
Oben