Versteckte Mängel?

Diskutiere Versteckte Mängel? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo E-Klässler, ich habe eine Bitte an Euch. Die Garantie von meinem E 270CDI Kombi läuft in 3 Wochen ab. Hat jemand noch einen Tipp, ob bei...

  1. Bert

    Bert Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Hallo E-Klässler,
    ich habe eine Bitte an Euch. Die Garantie von meinem E 270CDI Kombi läuft in 3 Wochen ab. Hat jemand noch einen Tipp, ob bei diesem Modell noch Probleme auftreten können, die ich noch in der Garantiezeit rügen kann? Bin sonst mit dem Wagen sehr zufrieden.
    Vielen Dank vorab
    Bert :confused:
     
  2. #2 Katharina, 06.01.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bert,

    während dieser zeit sollten keine grundlegenden Mängel aufgetreten sein. Es sind solche mechanisch auch nicht bekannt.
    Funktioniert die Elektronik fehlerfrei? Schaue Dir den AL an, ob er „ölt".
    Ansonsten nur noch auf die schon von Matthias beschrieben Details wie ungleiche Spaltmasse oder fehlerhafter Lack an verdeckten Stellen achten.
     
  3. Bert

    Bert Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Hi Katharina,
    danke für Deine Antwort. Aber was ist AL? Abgasturbolader?
    Viele Grüße Bert:confused:
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bert, AL = Abgasturbolader/ML = mechanischer lader = Kompressor
     
  5. #5 Dark Angel, 13.01.2002
    Dark Angel

    Dark Angel Guest

    Folgendes:

    Ölverlust an Hinterachse
    hartes schalten der Automatik
     
  6. #6 Matthias, 13.01.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dark Angel,

    > hartes schalten der Automatik


    Was macht man denn, wenn die Automatik hart schaltet ?


    Mfg,
    Matthias
     
Thema:

Versteckte Mängel?

Die Seite wird geladen...

Versteckte Mängel? - Ähnliche Themen

  1. Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?

    Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?: Hallo, Ich fahre einen w124 Kombi, gestern habe ich einen Aufprall unfall gehabt, da ist mir wer am heck ziemlich wüchtig angefahren so dass die...
  2. Rost und versteckter Unfall

    Rost und versteckter Unfall: Servus Gemeinde, war schon länger nicht mehr hier. Der Vaneo läuft und läuft und läuft. .... und bald der Rost unter den Kotflügeln raus....
  3. Verstecktes Menü im KI

    Verstecktes Menü im KI: Hallo, also nachdem ich die tolle Beschreibung von Patrick zu dem versteckten Menü im Ki bei den FAQ gelesen habe, habe ich jetzt noch eine...
  4. Versteckte Service Menüs (W 203, ...)

    Versteckte Service Menüs (W 203, ...): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und bin durch google´n auf dieses Forum gekommen. Ich habe heute bei Ebay 2 Intressanten Artikel...
  5. verstecktes Servicemenü W211

    verstecktes Servicemenü W211: Hallo, in einem anderen Beitrag ist der Einstieg in das versteckte Servicemenü anhand eines W203 schön beschrieben worden. Dies sollte auch...