Versteckter Rückruf?

Diskutiere Versteckter Rückruf? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein W211 (220CDI) muss nach knapp 19.000 zur Inspektion C+. Finde das nicht normal, weil selbst die Annahme sagt, was war mit dem A + B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flittard

Flittard

Frischling
Fahrzeug
W 204 220 CDI
Hallo,
mein W211 (220CDI) muss nach knapp 19.000 zur Inspektion C+. Finde das nicht normal, weil selbst die Annahme sagt, was war mit dem A + B Service. Kommt aber noch besser, die wollen für die Inspektion den Wagen für 2 Tage. Angeblich müsse die Einspritzung kontrolliert werden. Hätte aber nichts mit einem/dem Rückruf zu tun. Wegen der 2 Tage bekäme ich auf Kosten von DC einen Leihwagen. Seit wann verschenken die etwas? Ist hier ein versteckter Rückruf am Start? :confused:

Ich habe einen CLK 200Komp Cabrio und habe dieses wegen eines undichten Daches in Reparatur gegeben. Bei DC wurde mir gesagt, dass kann 2 Tage dauern und ich habe einen Erstzwagen bekommen. Bei Garantie-Reperaturen gibts einen kostenlosen Ersatzwagen wurde mir gesagt.
Ein anderes mal habe ich meinen CLK zur B-Inspektion abgegeben und als ich ihn abgeholt habe waren neue Bremsen (nicht nur die Backen, auch die Gabel) drauf. Das war wohl ein Rückruf. Mir ist es recht, wenn ich möglichst wenig davon mitbekomme und DC alles in einem Aufwisch macht.

Gruss

Andrej

Meiner wird im August 2 Jahre alt. Mir hat man einen Leihwagen nur für das erste Jahr der Garantie zugesagt. Ist ja nicht schlimm, war ja nur 9x bei DC. :(

Leihwagen = Inhalt der Gewährleistung

Das mit dem Leih- /Ersatzwagen müssen die ja machen solange noch Gewährleistung (ist ewas anderes als Garantie) auf dem Fahrzeug drauf ist. Steht so im Gesetz !

Ach so. Hoffe es ist etwas Nettes zum heizen. Will ja was davon haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Versteckter Rückruf?
Zurück
Oben