Verstecktes Menü?

Diskutiere Verstecktes Menü? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, gibt es bei CLK/SLK eigentlich auch ein verstecktes Menü im KI, ähnlich wie z.B. beim 203er und 211er? Dort kann man über das versteckte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD1916

HD1916

Stammgast
Beiträge
163
Fahrzeug
203CL
Hi,

gibt es bei CLK/SLK eigentlich auch ein verstecktes Menü im KI, ähnlich wie z.B. beim 203er und 211er? Dort kann man über das versteckte Menü u.a. den genauen Ölstand in x,x Litern in Erfahrung bringen.

Siehe dazu: http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1143

Danke & Grüße,
Michael

PS: Seitdem ich mich mit dem KI des CLK beschäftigt habe finde ich mein KI im CL203 richtig billig (C64-Style)... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
KI W203

Na, na, nicht frech werden! :D :D :D Denk mal an die zarten Gefühle der vielen 203er hier, höhö! Mir gefällt das W203 KI sehr gut, da es praktisch und sehr gut ablesbar ist, wie bei allen MB-Baureihen vorher. Der W211 geht mir da etwas in die falsche Richtung, hoffentlich besinnt sich MB auf seine alten Tugenden. Beim Exterieur, sprich Karosserie-Design, lasse ich mir ein modernes Design (wie z.B. das des 203) allerdings gerne gefallen!
 
Hi,

CLK ja, SLK nein, da kein MFD. Beim alten CLK weiß ich es nicht, müsste aber gehen, wenn es einen mit Lenkradtasten und MFD gibt (analog zum W210 post-Mopf).
 
@Matthias
Und wie wird es (beim neuen CLK) aktiviert? Rückstelltaste 20sec. bzw. 3mal kurz hintereinander funzte nicht...

@Patrick
Dafür finde ich unser MF-Lenkrad im 203er besser als im 209er. Die abgesetzten Tasten gefallen mir beim CLK von der Bedienung her nicht besonders. Das mag für manche vielleicht etwas schicker aussehen, im 203er sind sie aber praktischer ins Lenkrad integriert.

C209: http://web10.mercedes-galerie.de/clk209/clkclass12.jpg

W203: http://web10.mercedes-galerie.de/c/cclass10.jpg

Wenn dir das KI im 211er nicht zusagt dann garantiert auch das im 209er nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasten

Michael,

das schöne W203-Lederlenkrad in Anthrazit ist mir sowieso am liebsten, liegt absolut perfekt in der Hand!

Das Lenkrad im W211 steht so seltsam hervor und die Tasten haben einen viel schlechteren Druckpunkt. Die Tasten im C209 / R230 sind auch nicht so mein Ding. Ist eben Geschmackssache! :D


Gute Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstecktes Menü?
Zurück
Oben