Verstecktes Oelmenu geht bei meinem W211 nicht. Brauche Hilfe.

Diskutiere Verstecktes Oelmenu geht bei meinem W211 nicht. Brauche Hilfe. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe versucht, wie in den Tips und Tricks beschrieben bei meinem E500 Baujahr 2003 ins Menu zu gelangen wo die exakte Oelmenge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo,

ich habe versucht, wie in den Tips und Tricks beschrieben bei meinem E500 Baujahr 2003 ins Menu zu gelangen wo die exakte Oelmenge angezeigt wird. Ich habe in das Menu mit dem Tages Ab-Start Zaehler den Rueckstelloknopf fuer 30 Sekunden gedrueckt. Es kam weder ein Piepton, noch aenderte sich das Menu. Es wechselte nur irgendwann wieder zur Aussentemperatur. Was mache ich falsch? Danke fuer die Hilfe.
 
Du mußt den Rückstellknopf nur dreimal kurz drücken, dann geht es ...
 
Geht immer noch nicht

Ich habe es gerade mit dreimal druecken probiert, geht immer noch nicht. Muss man sich in einem bestimmten Menu befinden? Gibt es eine bestimmte Schluesselstellung?
 
Hallo capriblu,

bei mir muss im KI die Temperaturanzeige (bei Schlüssel in Pos 1) stehen.
Dann komme ich über dreimal (kurz) drücken in das Menü (CLK 209).

Gruß
Andreas
 
Servicemenü

capriblu schrieb:
Ich habe es gerade mit dreimal druecken probiert, geht immer noch nicht. Muss man sich in einem bestimmten Menu befinden? Gibt es eine bestimmte Schluesselstellung?

Bitte die Anleitung im untenstehenden Link ausdrucken und mitnehmen, sie führt in jedem Fall zum Ziel. Bitte keine Experimente, sondern Schritt für Schritt befolgen!

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=8180

Wie Rollo schrieb, bitte in Schritt (3) das ganze mit "3 x schnell hintereinander drücken" anstatt "1 x für 30 Sekunden gedrückt halten" probieren.

Siehe hierzu auch "Tipp 1" und "Tipp 2" weiter unten in der Anleitung!!!


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstecktes Oelmenu geht bei meinem W211 nicht. Brauche Hilfe.
Zurück
Oben