Verteilegetriebe W460

Diskutiere Verteilegetriebe W460 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen W460 oder W463 zu zulegen. Ich hab mir nun schon ein paar Fachbücher zugelegt und auch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogi-bär

yogi-bär

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
C240 (w202) Bj.3/00, Automatik
Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen W460 oder W463 zu zulegen. Ich hab mir nun schon ein paar Fachbücher zugelegt und auch im Forum mit der Suche gewisse Informationen bekommen.


Eine Frage zum VG im W460 hab ich aber nicht beantwortet bekommen:

Ist der Allradantrieb nur bei der Geländeuntersetzung zugeschaltet oder kann man ihn auch ohne Untersetzung zuschalten?
Wenn ich richtig informiert bin gibt es keine Differenzialsperre für's Mitteldifferential da es bei eingelegtem Allrad starr durch geleitet wird.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

MfG
Yogi-Bär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verteilegetriebe W460
Zurück
Oben