Verteilergetriebe Kette und Öl

Diskutiere Verteilergetriebe Kette und Öl im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Guten Tag, erstmal hallo mein Name ist Deniz und ich bin hier neu im Forum ich freue mich darauf euch zu helfen oder wie in diesem Fall ihr mir...

1. Deno26

Deno26 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz M-Klasse 2010 W164 ML 350 CDI 4matic 2987 ccm, 170 KW, 231 PS
    Guten Tag,

erstmal hallo mein Name ist Deniz und ich bin hier neu im Forum ich freue mich darauf euch zu helfen oder wie in diesem Fall ihr mir :-)

Bei meiner ML 350 CDI mit Offroad Paket von 2010 muss die Kette von Verteiler Getriebe neu und dann brauche ich noch das passende Öl.

Ich habe mir jetzt als Öl das:
    FUCHS Automatikgetriebeöl TITAN ATF 3353 MB 236.12

ausgesucht.

Bei der Kette bin ich mir noch nicht sicher da es in der Bucht viele verschiedene gibt. Ein Kette ist mein Favorit. Darf ich hier den Link posten?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Lg

Thema:

Verteilergetriebe Kette und Öl

Die Seite wird geladen...

Verteilergetriebe Kette und Öl - Ähnliche Themen

1. Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009: Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
  2. Rubbelndes Verteilergetriebe

Rubbelndes Verteilergetriebe: Hallo Zusammen, weiß jemand was eine Ölspülung bei einem "Rubbelnden" Verteilergetriebe bewirken soll? Betroffen sind Verteilergetriebe in einem...
  3. DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht

DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht: [IMG] aydin...
  4. W414 steuerkette oder zahnriehmen??

W414 steuerkette oder zahnriehmen??: Hallo, Habe einen 1,9er vaneo von 2003. habe ich eine steuerkette oder zahnriehmen? Kann nicht durch googeln schlau werden.. danke Gruss
  5. Nockenwellenversteller/Steuerkette - W205 C200 bj 04.2014

Nockenwellenversteller/Steuerkette - W205 C200 bj 04.2014: Guten Tag, Habe einen W205 C200 bj 04.2014 und folgendes "Problem" Ich war mehrere mal beim Freundlichen da mein Motor sporadisch beim Kaltstart...