Verteilergetriebe Kette und Öl

Diskutiere Verteilergetriebe Kette und Öl im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Guten Tag, erstmal hallo mein Name ist Deniz und ich bin hier neu im Forum ich freue mich darauf euch zu helfen oder wie in diesem Fall ihr mir...
D

Deno26

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz M-Klasse 2010 W164 ML 350 CDI 4matic 2987 ccm, 170 KW, 231 PS
Guten Tag,

erstmal hallo mein Name ist Deniz und ich bin hier neu im Forum ich freue mich darauf euch zu helfen oder wie in diesem Fall ihr mir :-)

Bei meiner ML 350 CDI mit Offroad Paket von 2010 muss die Kette von Verteiler Getriebe neu und dann brauche ich noch das passende Öl.

Ich habe mir jetzt als Öl das:
FUCHS Automatikgetriebeöl TITAN ATF 3353 MB 236.12

ausgesucht.

Bei der Kette bin ich mir noch nicht sicher da es in der Bucht viele verschiedene gibt. Ein Kette ist mein Favorit. Darf ich hier den Link posten?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Lg
 
Thema: Verteilergetriebe Kette und Öl
Zurück
Oben