S
scanbus
Crack
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- Fahrzeug
- C 200 T CDI
Hallo miteinander,
zunächst einmal muss ich loswerden , dass dies eines der spannendsten Foren ist, die ich kenne; sehr sachliche und informative Einträge.
Ich möchte mir gerade ein C 220-T CDi Bj 99 anschaffen, habe nun in den verschiedenen Themen-Bereichen viel über Zylinderkopfrisse, defekte Pumpen und Injektoren gelesen. Habe fast den Eindruck, dass ich ab KM 100.000 zwangsläufig mit diesen Defekten rechnen muss. Bei meinen bisherigen /8 bis W 124 hatte ich nie Probleme in dieser Größenordnung.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen, der noch keine Defekte dieser Art hatte?
Vielen Dank,
scanbus
zunächst einmal muss ich loswerden , dass dies eines der spannendsten Foren ist, die ich kenne; sehr sachliche und informative Einträge.
Ich möchte mir gerade ein C 220-T CDi Bj 99 anschaffen, habe nun in den verschiedenen Themen-Bereichen viel über Zylinderkopfrisse, defekte Pumpen und Injektoren gelesen. Habe fast den Eindruck, dass ich ab KM 100.000 zwangsläufig mit diesen Defekten rechnen muss. Bei meinen bisherigen /8 bis W 124 hatte ich nie Probleme in dieser Größenordnung.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen, der noch keine Defekte dieser Art hatte?
Vielen Dank,
scanbus
Hab zwar keinen Diesel, nur einen 202.026, aber der läuft wie ein schweizer Uhrwerk!
Dazu solltest Du z.B. ein Auge auf den Bereich um die Heckklappenentriegelung über dem Nummernschild werfen.