S
scanbus
Crack
- Beiträge
- 254
- Fahrzeug
- C 200 T CDI
Hallo miteinander,
zunächst einmal muss ich loswerden , dass dies eines der spannendsten Foren ist, die ich kenne; sehr sachliche und informative Einträge.
Ich möchte mir gerade ein C 220-T CDi Bj 99 anschaffen, habe nun in den verschiedenen Themen-Bereichen viel über Zylinderkopfrisse, defekte Pumpen und Injektoren gelesen. Habe fast den Eindruck, dass ich ab KM 100.000 zwangsläufig mit diesen Defekten rechnen muss. Bei meinen bisherigen /8 bis W 124 hatte ich nie Probleme in dieser Größenordnung.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen, der noch keine Defekte dieser Art hatte?
Vielen Dank,
scanbus
zunächst einmal muss ich loswerden , dass dies eines der spannendsten Foren ist, die ich kenne; sehr sachliche und informative Einträge.
Ich möchte mir gerade ein C 220-T CDi Bj 99 anschaffen, habe nun in den verschiedenen Themen-Bereichen viel über Zylinderkopfrisse, defekte Pumpen und Injektoren gelesen. Habe fast den Eindruck, dass ich ab KM 100.000 zwangsläufig mit diesen Defekten rechnen muss. Bei meinen bisherigen /8 bis W 124 hatte ich nie Probleme in dieser Größenordnung.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen, der noch keine Defekte dieser Art hatte?
Vielen Dank,
scanbus