Verzinnte ??? Nockenwelle

Diskutiere Verzinnte ??? Nockenwelle im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - habe heute eine Nockenwelle bekommen, welche die Kennummer 42 hat. Nach WIS ist dies eine Welle, die ab 10/86 als Serienwelle eingesetzt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vinc

alter Hase
Beiträge
94
Fahrzeug
w126 300SEL
habe heute eine Nockenwelle bekommen, welche die Kennummer 42 hat.

Nach WIS ist dies eine Welle, die ab 10/86 als Serienwelle eingesetzt wurde.
Die Nockenform ist etwas eigentümlich : sie steigt flach an , fällt aber dannm nach den o. Wendepunkt steil ab.

Meine Frage : Was ist von diesem Material zu halten und welche Kipphebel sind nötig ?

Ist die Nockenform erklärbar ( sieht nicht abgebutzt aus 9


gruß

Vinc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verzinnte ??? Nockenwelle
Zurück
Oben