verzweifelt

Diskutiere verzweifelt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wer kann mir bitte mit einem guten Rat helfen? Mein E 280 will nicht mehr anspringen, es macht klack und fertig! An der Batterie liegt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oma

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 380 Automatic
Hallo, wer kann mir bitte mit einem guten Rat helfen?
Mein E 280 will nicht mehr anspringen, es macht klack und fertig!
An der Batterie liegt es nicht, die ist voll
Oma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oma,

sicherlich ist Dir entfallen, Dich vorzustellen. Gib bitte die VIN an, damit wir Wissen, was sich hinter "E 380" verbirgt, bei Deiner Namenswahl würde ich auf einen W 22 tippen.
 
Hallo,

woher weist du das es nicht an der Batterie liegt?

Gruß
 
Die Batterie ist die ganze Nacht aufgeladen worden, es hat aber scheinbar nicht viel gefehlt. Mit einer anderen Batterie habe ich es auch versucht
 
Hallo,

was hast du denn genau für ein Fahrzeug(welcher Motor) denn einen E-380 kenne ich nicht.
Wie alt ist denn diese Batterie, denn das Sie keine Ladung mehr annimmt bedeutet nicht zwingend das Sie voll geladen ist.

Gruß
 
Es war ein schlimmer Fehler, natürlich ist es ein E 280
(wer angibt hat mehr vom Leben) und mit der Technik habe ich es auch nicht so
 
Hallo, ich werde es gleich oben ändern. Leider ein Fehler, natürlich ist es ein E 280 :mad: Entschuldigung
 
Hallo,

wie alt ist die Batterie wie alt ist das Fahrzeug?
Wenn du auf Fragen nicht Antwortest kannst du keine Lösung bekommen.

Gruß
 
das Auto ist schon betagt, 11 Jahre alt, von der Batterie weiss ich das nicht so genau, aber beim Fremdstarten rührt sich ja was, er mag aber nicht anspringen
 
Hallo,

dann kaufe eine neue Batterie und das Problem wird wahrscheinlich erledigt sein.
Wenn man solche "Baumarkt-Kabel" benutzt zum Fremdstarten reichen diese oftmals nicht aus um das Fahrzeug zu starten.

Gruß
 
Hallo
und vielen Dank für den Rat, vermutlich ist das das Beste.
Notfalls muß er halt doch in die Werkstatt :o:
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: verzweifelt
Zurück
Oben